Weiß nicht wohin sonst damit, passt am ehesten hier rein find ich. Find es schon irgendwie recht witzig. :D
Aha: es gibt einen Österreichischen Fußball-Bund.
Unfassbar, dass sowas 34 Jahre dauert…
Um Aufarbeitungsprozesse künftig zu verbessern, will die britische Polizei einen Kodex einführen, den die Beamten in England und Wales unterzeichnen müssen. Auch das ist Teil der Erklärung, die die Behörde nun abgab. Mit ihrer Unterschrift sollen sich die Polizeikräfte verpflichten, Fehler einzugestehen, „nicht zu versuchen, Unentschuldbares zu verteidigen“ und Unterlagen aufzubewahren. Im Nachgang der Hillsborough-Katastrophe waren zig Dokumente verloren gegangen oder vernichtet worden.
Ich will nicht die beiden Ereignisse miteinander vergleichen,
aber ich muss dabei unwillkürlich ans Ama-Derby denken.…
Es ist zu bezweifeln, ob nach über 30 Jahren noch eine realistische Aufarbeitung möglich ist. Hier weht vermutlich mehr der Zeitgeist des medial verbreiteten Mea-culpa durch die leeren Gänge von Hillsborough, als dass neue Erkenntnisse gewonnen worden wären.
Die Tragik für Opfer wie Hinterbliebene, die Fehler mehrerer indirekt wie direkt Beteiligter - all das ist unbestritten. Aber als Reaktion auf ein Unglück aus einer Zeit, in welcher die Musik-CD ihren Siegeszug gerade angetreten hatte, im Jahre 2023 Maßnahmen zur künftigen Vermeidung solcher Katastrophen anzukündigen, wirkt doch wie das verspätete Aufspringen auf den vorbeifahrenden Zug demonstrativer Betroffenheit…
Ist die 2. Liga in Portugal eine AH? Schon krass irgendwie, im Februar wird der 56…
Sehe gerade, der LFC ist 0:2 hinten. Für Klopp wird es wohl eng… Ist der eigentlich als Trainer schon mal entlassen worden?
Nein.
2mal in beidseitigem Einvernehmen zum Saisonende getrennte Wege gegangen.
Diese Saison kann ich mir das aber fast nimmer vorstellen…
Fast nicht mehr ‚anders‘ vorstellen…??
0:3 haben sie noch gegen Wolverhampton verloren.
Was ich meine: Glaube nicht, dass Klopp bis Saisonende Trainer in Liverpool bleibt
Glaub ich nicht. Denke die bei Liverpool wissen was sie ihm zu verdanken haben und würden ihn wenn überhaupt erst im Sommer austauschen. Außer er geht von selbst. Aber Liverpool würde Klopp niemals feuern, also das ist nur meine bescheidene Meinung. Mal sehen, die Zukunft wird es zeigen.
Lesenswert…
Meine Fresse, wenn ich den Sammer Stückweit mit seiner Kiffermütze
schon sehe dann muss ich schon wieder
Dann werde ich mal beide Daumen für PSG drücken.
Jetzt dreht er vollkommen durch.
Diese Amazon Prime Kommentatoren kann man sich aber echt nicht geben, wie die die Bayern abfeiern
Jetzt ging ihnen gerade richtig einer ab, als das Abseitstor von Mbappe zurückgenommen wurde.
Die beiden Schwätzer regen richtig auf!
So parteiische Kommentatoren hab ich noch nie gesehen.
Regen echt unfassbar auf
Bayern wieder komplett im Dusel, manche Dinge ändern sich wohl nie…
Für so ein Foulspiel gibt man Rot.
Seh ich auch so! Lief mal wieder alles für das Pack und Donnarumma ist zu doof den Fuß rauszustellen, den muss er halten.