Internationaler Fußball

War kein Abseits

Ich verfolge die internationalen Wettbewerbe zwar überhaupt nicht, aber vor dieser Entwicklung kann man nur den Hut ziehen. Kaum zu glauben, dass wir für die früher mal ein Angstgegner waren…

https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/auf-mourinhos-spuren-union-stellt-europa-league-rekord-ein/ar-AA17A5q9?ocid=entnewsntp&cvid=0a0a9fab0dc843d9b195c9aadd81c461

Dein Link hilft einem nicht viel, wenn man dazu dann die App runterladen soll…. Man kann es ohne die App nicht lesen.

Komisch.
Ich hab nur den Artikel im Browser geöffnet und einfach hier reinkopiert… :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, Respekt an Union!
5 Spiele ohne Gegentor und in einer Reihe mit ManU und Mourinho…

Du musst auf artikel erweitern klicken

Ich hab da scheints irgendwelche Vorgänge nicht mitgekriegt;
worauf spielt der Härringer denn da an?

1 „Gefällt mir“

Aha; merce.

Da, Alex:


zum schlucken.…

Dann schauen wir mal, ob sich die Mädels da etwas wehrhafter zeigen als die Herren.

4 „Gefällt mir“

Wie kann das bitte eine rote Karte für Frankfurt sein, der geht klar zum Ball und trifft ihn auch.

Abgesehen davon, brutale Leistung von Napoli und Real dreht ein 2:0 auf 2:4…

Okay, der Klopp will zu uns: 2:5! Wahrscheinlich hat der @Perlach_Loewe dem eingeflüstert, dass er in München gebraucht wird!

1 „Gefällt mir“

Jetzt hast du mir die Zusammenfassung gespoilert. :astonished::joy:

Habe mir gerade die Zusammenfassung von Liverpool - Madrid angeschaut.
Das 1:0 für Liverpool ein Traum. Der Pass von Salah und der Abschluss von Darwin :open_mouth:

Bei Madrid wird Modric wohl nochmal um 1 Jahr verlängern. Das er einen Zauberfuß hat ist ja eh klar. Aber was der dann beim 2:5 auch nochmal für eine Dynamik hat, hat mich echt überrascht. So ein geiler Fußballer!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ja Wahnsinn was da ging.
2:0 nach 14 Minuten und dann bekommt Liverpool noch 5 Dinger eingeschänkt.

Dass gleich zwei Weltklasse-Torhüter in einem Spiel solche Böcke schießen, siehst du auch nicht oft…

1 „Gefällt mir“

Union Berlin vs Ajax Amsterdam jetzt live auf RTL

Ist schon ne geile Stimmung an der alten Försterei.
Und das Ergebnis passt auch momentan.

Absolut und Ajax sind ganz schlechte Verlierer.
Dass Leverkusen das Ding in Monaco noch mal dreht hätte ich auch nicht gedacht.