Internationaler Fußball

Frankfurt in den letzten beiden Spielzeiten, heuer (hoffentlich weiterhin) Union Berlin: Die „Europa League“ stiehlt den Schwammerln aber seit einiger Zeit sauber die Schau… :+1:

3 „Gefällt mir“

Wieso darf Union eigentlich an der Alten Försterei spielen? Letzte Saison mussten sie doch bei solchen Spielen ins Olympiastadion umziehen.

Also ich bin hatte gestern ein Schlafdefizit :joy:

Bei Leverkusen - Monaco bin ich erst zum Elferschießen aufgewacht-- Erfolgreich :joy: :joy:

Bei Union - Ajax- hab ich die Interviews hinterher mit Kalle Riedle mit bekommen und die geile Stimmung - phänomenal :+1: :+1: :+1:

Weil stehplätze mittlerweile erlaubt sind

Ich hab von allen Spielen der Woche nur die Tore im Morgenmagazin mitgekriegt.
Mein lieber Schwan, selten so schwache Keeper gesehen.

Wahnsinnige Szene in Eindhoven! Unglaublich, wenn ein Schläger auf‘s Feld rennt und auf den Gästetorwart einprügeln will. Einfach dumm und sinnfrei…

Ja, völlig dumm und daneben.
Der Trottel hat jetzt aber ein schönes Foto von sich in den Medien.

Wie kann ich mich mit nen torwart anlegen… die sind doch alle bisschen verrückt

Schau an, mal eine fanfreundliche Verbesserung.

1 „Gefällt mir“

Was für eine tolle Aktion haben die Besiktas Fans da gemacht.Das waren bestimmt mehrere tausend Kuscheltiere,die auf den Rasen geflogen sind.Die Aktion fand der Erdogan bestimmt nicht lustig.Die Besiktas Fans gelten nicht gerade als Erdogan freundlich

1 „Gefällt mir“

Was hats damit auf sich?

clip - stadion live
(c) Magazin Burada 26.02.2023
.
clip - info
(c) web. de 27.07.2023
.
kritik auch v Fenerbahçe-fans.
.
.
.
OT: seismologie - plattentektonik
(c) welt. de 06.02.2023
_graphik scrolldown

3 „Gefällt mir“

Ja was hat es damit auf sich??

Link 2 vom Revierlöwen klärt auf…

1 „Gefällt mir“

hükümet istifa = Regierung tritt zurück

Den Artikel finde ich ganz interessant zum Thema Verantwortung der Regierung für die katastrophalen Erdbeben-Folgen (Bauboom, Klientel-Politik, Katastrophenschutz etc.).

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Kennt sich jemand mit Bild+ aus?? Da kommt heute angeblich Real - Barca…
Finde aber kein Probe-Abo… Bringen die öfter mal was interressantes und is das Spiel dann auch mit deutschem Kommentar??

Liverpool heute nur 7:0 gegen ManU, so kann das nicht weitergehen…

1 „Gefällt mir“

Da werd sich der Perlacher aber gefreut ham!

Den Gauner wenn ich mal erwisch! ;-)

7:0 gegen ManShit !
FREU !!! :crazy_face:

Schöne Zusammenfassung:

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich taucht er jetzt wieder aus der Versenkung auf - im LFC-Trikot (freude)trunken „Hääähig und der LFC“ singend :notes:

1 „Gefällt mir“