Internationaler Fußball

War das Spiel nicht ausverkauft?

Ne 4000 plätzw frei. 37.000 zuschauer bei 41.000 fassungsvermögen

Nach dem heutigen Spieltag ist wohl eher frusttrinken angesagt, LFC verliert 0-1 bei Bournemouth und wir verkacken ein 2-0

2 „Gefällt mir“

HÄÄÄÄÄÄHIG !!!

ganzer satz zefix

Der LFC
:roll_eyes:

Präfektur Neapel verbietet Ticket-Verkauf an Frankfurt-Fans - kicker

Frankfurt will auf Auswärtstickets in Neapel verzichten - kicker

Frankfurt hat erfolgreich vor einem italienisches Gericht gegen das Verkaufsverbot von Auswärtstickets geklagt. Nun wurde - im Stile eines juristischen Katz- und Maus-Spiels - das Verbot in etwas entschärfter Form einfach nochmal erlassen. Diesmal dürfen Tickets verkauft werden, jedoch nicht an Einwohner der Stadt Frankfurt.

Seitens Frankfurt fordert man, völlig zurecht, eine Reaktion der UEFA, die bisher völlig ausblieb. Zum Thema UEFA: ein befreundeter Ministerialbeamter erzählte mir mal, dass im Zuge der „Corona-EM“ 2021 Markus Söder den Ceferin insgesamt vier Mal(!) antanzen ließ um ihm vorzutragen, unter welchen Bedingungen und Regeln (die wir ja alle gesehen haben) in München EM-Fußball stattfinden wird. Nun ja, Ceferin hat es mit sich machen lassen anstatt spätestens nach dem zweiten dieser Termine München die EM wegzunehmen, was ich an seiner Stelle vermutlich getan hätte.

Heißt für mich: von der UEFA wird auch jetzt wohl nichts kommen, obwohl dieses Spiel unter Betrachtung der Gesamtsituation an einen neutralen Ort verlegt gehört.

Wenn dann komplett fans ausschliessen und nicht nur frankfurter.
Bin gespannt wie es in Neapel knallt.

Normal verlegung an einen neutralen Ort oder eben Ausschluss des SSC Neapel.
Peinlich für ein Land wie Italien

Über 40 Turniertage bei einer WM. Ich glaub die warn bisserl zu lang in der Sonne, denen hats dochs Hirn verbrennt. Geht nur noch um die Kohle.
Drecksfussballmafia.

5 „Gefällt mir“

Also dass man bei vierergruppen bleibt is ja eigentlich eine gute Nachricht. Werden dann wohl 12 erste 12 zweite und 8 dritte weiterkommen.
Man könnte natürlich auch einfach zwölf erste und 4 zweite weiterkommen lassen. Würde man schon wieder 16 spiele sparen.
So aufgeblähte Turniere sind doch eh Käse. Unzählig langweilige gruppenspiele.
Da lob ich mir die em mit 4 gruppen a 4 Teams, da gehts gleich voll drauf. Wenn sie an dem Modus nicht auch schon was geändert haben

Gut so!

4 „Gefällt mir“

Da hilft eins:

1 „Gefällt mir“

Sauber. Ultras Frankfurt,Brigade Nassau sind schon in Napoli. Bergamo wird auch noch dazustossen.
Kann lustig werden

1 „Gefällt mir“

Haaland zerlegt die Dosen.
Der Stückweit mit der Kiffermütze mit dem ehemaligen Superschiri
Wolfgang Stark sind wieder mal die Superexperten. :joy:

2 „Gefällt mir“

Wie zu erwarten eskalierts völlig in Neapel

Hattrick in 3 Minuten und 24 Sekunden

1 „Gefällt mir“

Sowas ist natürlich Wasser auf die Mühlen für Leute die sagen, man sollte Gästefans generell verbieten. Wobei einige Frankfurtrt ja trotzdem vor Ort waren, obwohl sie eigentlich nicht in Neapel sein sollten.

Die aggression ging aber wohl vorallem von Neapel aus.

Es bleibt einfach ein skandal

Die waren doch jetzt verboten … daran kanns jetzt nicht gelegen haben.

Naja, also die sind schon zum „Spass“ haben da hingefahren. Händchen halten wollten beide Seiten vermutlich eher nicht.

1 „Gefällt mir“