Internationaler Fußball

Versteh ich auch nicht…
Es fahren 600 (?) Ultras/Hools hin, obwohl es keine Karten für die gab, die „randalieren“ in der Stadt, bewerfen Polizisten und zünden Autos an, aber die Agression ging von Neapel aus?

Statistikfreunde bitte melden!
Wann hat eine deutsche Mannschaft mal so eine Klatsche bekommen wie die Brausepisser bei ManCity?
Kann mich an ein 1:7 von Leverkusen bei Barca vor etwa 10 Jahren erinnern, aber das sind ja „nur“ 6 Tore Unterschied.

Nett anzusehen.…
:grin:

2 „Gefällt mir“

Schalke ebenfalls 0:7 vor 4 Jahren ebenfalls gg. MC.

Wo war das?

Schwammerlliga ebenfalls bei MC.

Sorry, mein Fehler.
Steht ja da MC. :see_no_evil:

Edit: Jetzt fällt mir ein , wir haben doch mal 8:0 bei Liverpool verloren in der 60er Jahren. :disappointed:

Woher hätten die denn auch wissen sollen, dass der Tore schießen kann? Ich meine: Ein NORWEGER, ich bitte dich! Die können doch eigentlich nur Ski-Langlauf… :grin:

2 „Gefällt mir“

Und hartnäckig ist der!
Der Dosentorwart aber auch: gibt mehrmals
hintereinander Haaland den Ball zurück.…
:laughing:

2 „Gefällt mir“

Randale gab es aufjedenfall mal von beiden Seiten.
Die neapolitaner kommen gerne auch mal mit Motorradhelmen.
Inwiefern wer mit der Polizei gekämpft hat und autos angezündet hat steht bis dato glaub ich nichtmal fest.

Und Biathlon. Und da sollte man bei der Treffsicherheit hellhörig werden

1 „Gefällt mir“

Klar gab es die auf beiden Seiten, möchte ich gar nicht bestreiten. Aber ich BEHAUPTE jetzt einfach mal, ein (Groß)teil derer, die jetzt in Neapel waren (trotz „Verbot“) waren doch eher aus einem Grund da.

Ja, wegen der Pizza! :drooling_face:

3 „Gefällt mir“

Christian Streich mal wieder in Hochform.
Kann nichts dazu sagen, habe die Spiele nicht gesehen.

Wollten schätz ich gemütlich kaffeeklatsch machen :wink:

Mimimimimi
Diese Jammerei nervt.
Wie wenn seine Spieler noch nie durch so ein Verhalten eine schnelle Spielfortsetzung verhindert hätten.
Deswegen ist Freiburg nicht ausgeschieden.

Hä er sagt doch dass es für jeden sanktioniert gehört und ich finde da hat er vollkommen recht

2 „Gefällt mir“

Du sagst es.

Hehe, dem roten Gewürm wurde Abu Dhabi City zugelost :sunglasses:

Aus Sicht der Fussballethik türlich wieder ein Pest - Cholera Duell

1 „Gefällt mir“

Da bin ich dann aber eindeutig für Cholera….

3 „Gefällt mir“