Internationaler Fußball

Bei Gewürm - Paris St. Katar war ich ja noch neutral. Aber hier neige ich auch langsam zu Cholera :sunglasses:

Definitiv für die Cholera!
Gerne auch so ein 7:0 wie beim lustigen Dosenwerfen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

Sagt mal, welchen alpinen Grad der Unqualiziertheit muss man eigentlich erklimmen, um bei Sky Deutschland Fußballexperte zu werden? Und wo kann ich mich bewerben? :joy:
.

„Experte“ A nach der Europa League Auslosung vorhin:
"Puh, da wollen wir für Leverkusen doch hoffen, dass Feyenoord den AS Rom rauswirft"

„Experte“ B:
„Mir graut schon vor dem Gedanken, wie Leverkusen gegen Rom zwei gute Spiele macht, aber trotzdem ausscheidet“

Äh, geht’s noch, zu viel Gestrüpp im zerebralen Cortex? :crazy_face:

Die Realität geht so: Hätte sich Leprakusen eine Auslosung für’s Viertel- und Halbfinale malen dürfen, sie hätte exakt so ausgeschaut wie tatsächlich gelost. Mehr Dusel geht einfach nicht:

.

.

  1. Den nominell schwächsten Wunschgegner zugelost bekommen.

  2. Und im HF den verbliebenen 3 Favoriten Manchester United, Juventus Turin und Sevilla aus dem Weg gegangen, die sich nun gegenseitig eliminieren

  3. Abgesehen davon, dass Bayer Monsanto erst mal selber gegen die Franzmänner weiterkommen muss, was dieser Kaschperverlein noch nicht so eingetütet hat, wie es diese „Experten“ darstellen, wäre Feyenoord auch nicht leichter, wenn es Roma rausschmeisst

AS ist ohnehin nicht die Übermannschaft, die können froh sein, wenn sie am Ende Milan und Bergamo hinter sich lassen und noch auf dem 4. Platz landen

.

P.S.

Mir wär’s natürlich recht, wenn Roma die EL gewinnt und auch noch vor dem drecks Duce-Verein SS Lazio landen.
Als Fan der Stadt Rom war ich selbstverständlich schon immer Fan der alten Wölfin und auch einige Spiel im alten Oly besucht

Und nicht vom Arschverein, der gerne mal Präsidenten der Neofascista hat, oder wo Mannschaftskapitäne und Ultrakurve mitttels Föhrergruß kommunizieren :rage:

.

1 „Gefällt mir“

„Hüstel“…das sind Belgier, genau genommen. Wie Hercule Poirot. :grin:

3 „Gefällt mir“

Ach Gottchen, klar, wie peinlich
*voll rotanlauf und schäm * :wink:

Nuja, die sind da halt ziemlich empfindlich… :smile:

Aber du hast schon recht, LEV ist noch lange nicht weiter gegen die. Gegen Union Berlin haben die schon echt stark aufgespielt gestern, das ist alles andere als Fallobst.

Ich weiß nicht was ihr habt. Damit ist doch alles gerichtet für Vizekusen. :joy: :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

Genau.
Wahrscheinlich Finale und Vizeeuropaligasiegersemieuropameister oder wie das Ding heißt :joy:

USG war verdammt stark gestern. Gegen die hätte auch Dortmund verkackt, ich seh die im Finale.

Jawohl, jedesmal wenn ein deutscher Verein,
Dortmund, Freiburg, Leipzig oder Frankfurt ausscheidet wird
gejammert was das Zeug hält.
Jeder und alles ist schuldig, nur selbst nicht.

Der Streich wäre doch der Erste der ausrasten würde wenn einer
seiner Spieler Gelb sieht weil er nach einem Foulspiel die schnelle
Spielfortsetzung verhindert.

Mich haben sie auch beeindruckt, diese Belgier. Mannschaftlich geschlossen, extrem effizient gegen den Ball und vorne drin haben sie zwei, drei Typen die gandenlos vollstrecken. Union Berlin verfügt ja normalerweise über eine durchaus ordentliche Defensive, aber in den beiden Spielen sahen sie teilweise direkt amateurhaft aus…

5 Milliarden, die ham doch an Schuss. Unglaublich…

Och, die überbiete ich noch locker

3 „Gefällt mir“

Kann ich auch in Bieratomen zahlen?

Klar, müssen aber, glaub ich, gespalten sein.

2 „Gefällt mir“

Puh; dann muss ich mich wohl mitm Griss zusammentun; der kann das bestimmt.
:hot_face:

3 „Gefällt mir“

Aufm Sky Sport Top Event Kanal läuft gleich eine „interessante“ Konferenz, ein Novum
Nämlich DFB-Pokal FC Rotz - SC Freiburg und PL Chelsea - Liverpool

Was bedeutet: Ich schalt aufn PL-Kanal um und schau mir Liverpool :grin:

Habe ich so gemacht, erst in der 90te suf ard noch das schöne tor von Freiburg gesehen. Besonders schön

Ital . Liga gerade guck .

Die tun jeden ball mit dem ein tor erzielt wurde, in einen beutel , da er dann versteigert wird .