Internationaler Fußball

Oke, Abu Dhabi City hatte ja zuvor endlich mal verloren und Liverpool die Tabellenführung übernehmen können

Nun stellt sich raus, dass die VAR’s 2 Tage zuvor in den VAE waren. Uiuiui … :joy:

.

1 „Gefällt mir“

Schaue heute zum allerersten Mal eine Vierer-Konferenz der Europa League bei RTL+.
Frankfurt, Leverkusen, dazu Liverpool und Rom. Schöne Zusammenstellung wie ich finde. Konferenz hat für mich ohnehin einen besonderen Reiz. Das hat was, wenn der Reporter dann ruft „Tor in XY“ und man weiß noch nicht, welche Mannschaft dort das Tor geschossen hat.

1 „Gefällt mir“

In Englands Dritter Liga (ist doch die League One?) hat Cheltenham Town einen wahren Traumstart hingelegt. Bereits einen Punkt nach 11 Spielen und damit mehr, als geschossene Tore. Die warten nach dem elften Spieltag immer noch auf den ersten Saisontreffer.

4 „Gefällt mir“

Das hier ist glaub ich mit das abgefahrenste, dass ich beim Fußball bisher gesehen hab. Beide Torhüter in der Nachspielzeit mit Rot runter - Giroud als Feldspieler im Kasten mit ner feschen Parade. :D

1 „Gefällt mir“

Sehr geil. Forza Milan!

Ein Hoch auf den sauberen Fußball.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-barcelona-praesident-joan-laporta-in-schiedsrichterskandal-angeklagt-a-b0a6e0c8-4eed-4025-b249-e0dcd7929d56

Wie in jeder Liga werden ein paar Clubs aufgrund von besonderer Behandlung der Parteiischen bevorzugt.
Keine Überraschung!

Es ist böse und Karma is a bitch, aber so eine Steilvorlage …

Da hat sich wohl jemand Jahr(zehnt)e für diesen Moment warmgerollt

Nein nicht mal ihm wünscht man diese Verletzungen!!!

1 „Gefällt mir“

Passend zum Merseyside Derby:

1 „Gefällt mir“

Drück den Toffees die Daumen!

1 „Gefällt mir“

WARUM zum Henker? :grin:

Toooor, 97. Min, LFC 2:0, juchu ! :grin:

Momentan temporärer Tabellenführer, gegen alle Scheichclubs, wie kann man da nicht für Pool sein ?

2 „Gefällt mir“

Ich war schon als Kind immer für Everton! :+1: Clubs mit roten Shirts sind :poop:

Die Farbe allein macht’s nicht, du Banause

Blue is the Color!
Selber Banause, du Banause! :smile:

@Perlach_Loewe , du bist dran! :sunglasses:

Die Reds sind nicht meins. Toffees for ever und wenn sie absteigen sollten auch!

Okay! @Perlach_Loewe - auch Banause! :wink:

1 „Gefällt mir“

Swifel - Heisl :grin:

1 „Gefällt mir“

Uiiiiiii…war heut Merseyside Derby ? :astonished: ?
Wie issn ausgangen?

Hahaaaa, klar hab i den Kick gsehn, war allerdings nicht Zuhause und ewig am Handy rumfummeln braucht’s a ned jeden Tag.

Spiel war okay, Sieg war verdient. Was aber die ganze Saison auffällt, die Reds gewinnen selten souverän, des sind oft reine Arbeitssiege.
Titelrennen bleibt spannend.

And btw…ich bin kein Fan der Toffees, aber seit vielen Jahren Sympathisant. Ja, da hab ich als LFC Fan kein Problem damit.
Wir „Scousers“ halten halt zamm :point_up:

1 „Gefällt mir“