schau gerade Lask - Liverpool 1: 0 nach 30 Minuten
1-3 zum Ende
das war aber auch zu erwarten. Trotzdem muss ich sagen, ein gutes Spiel von den Linzern
Schau mir nächste Woche das äußerst brisante Derby zwischen Hellas Verona und Atalanta Bergamo an.
Tipp: Gehe niemals in eine Hellas Verona Ultra Kneipe um das Championsleague Finale Juve vs Real Madrid zu schauen.
Außer du hasst Juve ohne Ende, aber wehe du applaudierst bei einem Juve-Tor .
Nach einer Lokalrunde unsererseits hatten sich aber alle wieder lieb
Wir fahren schon länger nach Italien zum Fußball schauen und du hast damit natürlich recht.
Hellas hat einiges an unangenehmen Leuten.
Aber bei dem Spiel geht es auch um rechts (Hellas) gegen links (Atalanta).
Daher kannst dir sicher sein , das wir sehr vorsichtig sind.
In Verona nur Virtus!
Na mal seh’n
Ab wann darf man eigentlich diese alten Greise aus dem Amt entfernen?
Siehs einfach so: sein letztes Hemd hat auch kein Seckel
Hab mir am Mittwoch Hellas gegen Atalanta in Verona angeschaut.
Wenn ein Spieler den Ball zum Torwart zurück gespielt hat, wurden die Fans sofort ungehalten. Dort wird nicht wie bei uns im Strafraum gezaubert, sondern der Ball wie früher raus gespielt und der Keeper ist nur im Notfall an zu spielen.
Fand ich um einiges sicherer.
hat man gestern bei Bielefeld - saarbrücken ein paar mal erlebt was für ein schwachsinn diese spielweise ist,gab einige brenzlige situationen…
wer hat den schmarrn eigentlich in mode gebracht…
„Strafraum“
Sehr lobenswert!
Dafür a Herzerl.
Gestern beim HSV
Zum neihaun der Dummschwätzer.
Box, Box, Box, Box…………….
Dachte bin beim Formel 1
Ich vermute mal der Guardiola, weil dem wird doch alles nachgemacht von den ach so modernen Trainern.
Ich finde diese Abschlagsregel mit zwei drei Spielern im 16 er idiotisch, genauso idiotisch finde ich den Anstoss nach hinten auszuführen.
Aber i bin hoid oid und früher war olles besser
Schau gerade das Wiener - Derby an . Nach 1 Minute 1: 0 für die Austria, aber durch VAR aberkannt
Gibt schon mal 4 Minuten Nachspielzeit
Rapid 40 min mit 11 gegen 9 und es geht 0:0 aus.
Viel Hektik und gute Stimmung, aber keine Tore.
FC Liverpool will „erhebliche menschliche Fehlentscheidung“ nicht hinnehmen (Quelle: n-tv)
Jürgen Klopps FC Liverpool prüft nach der schweren Videobeweis-Panne beim 1:2 in Tottenham die Chancen auf einen Einspruch gegen die Spielwertung. Der Klub untersuche „die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten“, teilten die Reds mit.
Beim schweren VAR-Patzer seien die Regeln nicht korrekt angewendet worden, dies habe zu einer Wettbewerbsverzerrung geführt, argumentierte der FC Liverpool.
In der Partie bei den Tottenham Hotspur war ein Treffer von Liverpools Luis Diaz in der 34. Minute zu Unrecht wegen Abseits aberkannt worden. Der zuständige Schiedsrichter-Verband räumte danach ein, es habe sich hierbei um eine „erhebliche menschliche Fehlentscheidung“ gehandelt. Der Video-Referee hatte gedacht, der Schiedsrichter auf dem Rasen habe das Tor von Luis Diaz als gültig bewertet, und daher nicht eingegriffen.
So sahen sich die Unparteiischen im Stadion aber in ihrer tatsächlich getroffenen Abseitsentscheidung bestätigt.
Die Panne als menschliches Versagen einzustufen, sei „inakzeptabel“, betonte der FC Liverpool. Es müsse eine Untersuchung der Vorkommnisse „mit voller Transparenz“ geben.
Mal gespannt was dabei rauskommt …
Die haben schon recht.
Das war mehr als lächerlich.
Der arme Schiri hat das ja nicht mal mitbekommen - 10 Mio vorm Fernseher wissen Bescheid - nur der Schiri selbst nicht…
Diese Entscheidung wird noch weitere, größere Folgen haben.
Echt Katastrophe - das Spiel macht sich in den oberen Ligen immer weiter kaputt - in allen Belangen
Hier die Auflösung, der Live-O-Ton der VAR’s
Ein Durcheinandergebabbel wie zwischen hypernervösen Fluglotsen und Piloten. Kein Schwein kannte sich mehr aus, weil keine simple klare "Onside!'-Ansage
Ganz abgesehen davon hat dieser Vogel von Schiri in einem völlig normalen PL - Spiel vogelwuid mit Karten nur so um sich geschmissen (11× Gelb, 1× Rot), wobei die beiden Platzverweise gegen Liverpool, Gelb-Rot binnen 90 Sek und die Rote auch ganz schön überzogen waren.
Die Trainer haben dann auch Gelbbelastete ausgewechselt, bevor der Heini noch mehr vom Platz wirft
Dazu noch der Beschiss mit dem Nichtabseitstor trotz Videobeweis
Die Scousers sind jetzt natürlich mords angefressen und wittern wieder eine Verschwörung, „schlieẞlich soll wieder ein Scheichverein Meister werden, und nicht der LFC, bei dem kein Investor Unsummen versenkt“
Also ich hab das Spiel gesehen und muss sagen, wenn das 60 gewesen wäre, dann würde die Meute hier aber auch mal sowas von toben …