Union hat wieder verloren, dieses Mal gegen Neapel. Das ist jetzt die 9. (!) Pflichtspiel-Niederlage in Folge. Mal sehen, wann sie dort nervös werden was die Trainerfrage angeht.
Glaube gar nicht, sollen einfach es genießen und nach dem Aus in der CL wird die Liga auch wieder laufen.
Also ganz ehrlich? Ich geh mal davon aus im Stadion selber ist es anders (hat mir sogar mal mein roter Onkel erzählt). Aber so RICHTIG laut wurde es m.M. nach „nur“, wenn 45.000 (?) die Roten ausgepfiffen haben. Hab aber ehrlich gesagt auch nur die ersten und letzten 20 Minuten gesehen ;)
Wenn das so ist, muß es akzeptiert werden.
Ich mag die Toffees, aber der gesamte Geldapparat incl. Umfeld hat mir immer Bauchweh gemacht.
Das Stadion von Backa Topola in Serbien ist ja putzig, Fassungsvermögen 5.000 Zuschauer.
Gut 500 Freiburger sind auch dabei.
Zur Halbzeit liegen sie leider 0:1 hinten, ein Tor wurde ihnen auch noch aberkannt.
Es gibt gerade wieder eine schöne Viererkonferenz bei RTL+
- Halbzeit:
3x Grifo, 3:1 für Freiburg. Kann man mal so machen!
Was ist das für eine geile Konferenz gerade, noch viel besser als die um 19 Uhr. Frankfurt aktuell 5:0, Leverkusen 5:1, dazu die Führungen von Liverpool und Brighton.
Habe gerade mal geschaut, warum Brighton da überhaupt mitmischt in der Europa League. Sie waren letzte Saison hinter den ganzen Schwergewichten auf Platz 6 in der Premier League.
Ich mag nur Toffifee, Everton geht mir am Arsch vorbei
Jaja.
Da ist mir Maoam aber viel lieber. Das bleibt nicht so innden Zähnen hängen wie Toffifee.
…was wollt Ihr? Spielverlängerung? Elfmeterschießen? Maoam!!…um wieder zum Fußball zurückzukommen.
Zur PL
eigentlich ist der ganze Laden versaut, 3/4 der Clubs sind Geldmonster, in der Hand (Besitz) von Superreichen, zum Großteil obscure Gebilde.
Brighton ist ja in der Liga auch wieder stark.
Wie haben sie das geschafft?
Bellingham ist schon krass gestartet bei Real. Heute matchwinner im El Classico.
City führt im Ortsderby bei United kurz vor Schluss 3:0, u.a. Doppelpack von Haaland.
13 Tore von ihm in der Torschützenliste bedeutet die klare Führung.
Ich bin kein Jurist, aber als Staatsanwalt würde ich das als versuchten Mord werten.
Sehe ich genauso.
So was gibt es bei uns aber auch.
Nur eines von vielen Beispielen mit Attacken auf Fanbusse
FIFA - 3-Jahres Sperre für Rubiales
_national/international f alle fussballaktivitäten
_entscheidung noch anfechtbar
(c) zeit. de 30.10.2023 13:12 h : ZEIT ONLINE/dpa/sko
Gut, dass er mit seiner Schmierenkomödie nicht durchgekommen ist.
Ja…mal sehen. Er kann ja noch in Berufung gehen. Da gibt’s dann in der nächsthöheren Instanz leider immer die Möglichkeit, auf einen „verständnisvollen“ Richter zu treffen.
Ich sach immer: „Nicht feiern, bevor das Urteil nicht tatsächlich amtlich ist.“
Australien bewirbt sich nicht für die WM34, damit haben die Saudis die WM sicher, nun heißt es für die Verbände, jetzt boykottieren oder die fresse halten, die Kinder die dort spielen müssen tun mir jetzt schon leid.