Internationaler Fußball

Grundvoraussetzung wäre natürlich, dass sie dann aus den nationalen Ligen RAUS sind…

6 „Gefällt mir“

Das wäre ja viel zu schön um wahr zu sein. Passiert aber sicher nicht. Da schicken sie dann eher noch Farmteams, oder 2. Mannschaften ins Rennen. Man lässt sich doch keinen Cent entgehen.

2 „Gefällt mir“

Is da Sechzge eigentlich adabei? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das könnte leider interessant werden.

Dann sind wir am Ende

Dann ist Sechzig für mich durch

Dann spielens halt in der neuen SuperLeague und kassieren noch mehr Geld und verursachen dadurch noch mehr Schulden und Chaos.

Da bin ich bei dir, allerdings nur die KGaA. eV wird natürlich weiter unterstützt!
Meine Prognose war dieses Jahrzehnt fällt 50+1 und wenn nicht jetzt, dann in einem der folgenden Jahren. Freue mich jetzt schon auf die Zeit und das Geld, was ich dadurch sparen kann :wink:

1 „Gefällt mir“

Aber wo ist der ev dann? Mich treibt Fußball eigentlich nicht mehr um. Sechzig sind für mich Freundschaften und die Spiele sind halt ein Anlass Leute zu treffen. Aber ich kann mich nicht mal mehr dazu aktuell aufraffen.
Ich hätte gerne wieder die Ama-Szene von 2011 bis 2018 zurück.
Das war meine beste Zeit mit Sechzig.

4 „Gefällt mir“

Dass dieses EuGH-Urteil großartige Auswirkungen auf die 50+1-Regelung haben sollte, sehe ich noch nicht. Da geht es doch um andere Zusammenhänge und Sachverhalte. Also erstmal Ruhe bewahren.

Pff, ama-szene 2006-2011 hätt ich gern wieder, klein aber fein:)
Ansonsten wär ich dafür, den Frauenfussball im eV zu pushen.

3 „Gefällt mir“

Jaja Dia amaszene, nach loebmann, korus, Thomas Zander und co auch meine schönste Zeit. Für mich unvergessen als ich an VW Bus gemietet hab und mit dem ampfinger (Gott hab ihn selig), dem Loewentrio wiggerl, einem Burschen der jetzt hier Mod ist und anderen nach Freiburg ins moeslestadion gescheppert bin, dort auf der stehttribüne in echten Pilsglasgläsern (!!!) Ein bisserl getankt hab, nach dem Spiel als wir auf dem Weg zum Auto waren einen eintreffenden Ferrarifahrer mit dem legendären „Scheiss auf Millionäre, Scheiss auf Millionäre, wir gehen nur…zu sechzig Amateure“ in die Flucht geschlagen haben, und zu guter Letzt auf der Rückfahrt einen Tramper mitgenommen haben der vom Jakobsweg kam, und der vollkommen fertig in München aus dem vollgekotzten Bus gestiegen ist und schaute dass es diesem äh…Mitfahrerlebnis entkam. Naja, Bullenkonvoi rechts überholt mit wilden Szenen auf den Rückbänken die der Staatsmacht nur eine gute Fahrt wünschen wollten :innocent:, Flucht von der Tankstelle wo die Pächterin das Verhalten der Insassen nicht goutiert hat, und so…
Wo’s a geile Zeit.
Sechzig heute, ein deja-vu, ein vollgekotzter Bulli :frowning:

7 „Gefällt mir“

Knapp an der Blamage vorbeigeduselt :flushed:

Villa vs Sheffield 1-1
Der Tabellenletzte führte bis 90+8 in Birmingham.
Schade, sonst wäre der LFC Zweiter gewesen.
Aber egal, dann werden die Jungs von der Anfield Road halt morgen Tabellenführer :point_up:

Der absolute Weihnachtskracher morgen 18:30

FC LIVERPOOL vs FC ARSENAL

Auf geht’s Liverpool :+1:

Wtf …0-1 :astonished:
VAR läuft…Tor zählt

Verdammte Axt, läuft gar nicht gut :frowning_face:
Aber die Scousers sind ja Comebacker

Öhm, den Handelfer für Pool nicht mal gecheckt. Der VAR in England ist echt nur noch Katastrophe …
Dagegen is der Kölner Keller ja ein fast fehlerfreies wissenschaftliches Institut

1 „Gefällt mir“

Alles wieder viel zu kompliziert.
Wahrscheinlich rumpelts erst wieder so ab der 90. Minute, kennt man ja vom LFC :grin:
93. 1-1
98. 2-1

Gooooooooool :smiley:

Moooooooooooo Salah :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Fack, hab’s ned gseng
„Ich geh jetz eine rauchen, dann fällt ein Tor“, hab ich mir nämlich gedacht
Ich ging, rauchte und siegte … :grin:

1 „Gefällt mir“

Tor geht zur Hälfte an Trent Alexander :point_up: