Soviel nicht, aber was die Engländer zu berappen bereit sind, ist echt der Wahn, sowas kannst dem deutschen Michel nicht vermitteln
Weiß nicht mehr genau, was ein Kumpel aus Manchester -ist aber zuagroaster LFC’er- für den ganzen Fußball zahlt, aber das war irgendwas an die 1.000 € pro Saison, glaub ich
Ich zahl bei Sky für die PL und alle Liverpoolspiele anteilig so geschätze 1,-€ pro Monat
Ich bin Verbrecher und deswegen zahl ich GAR NIX
Ich hab lange genug für Premiere und so Zeuch bezahlt.
Jetzt guck ich alles for free bei die Russen oder sonstige Piraten. (Fast) immer top Qualität.
Sechzig, Oilers, LFC…usw usw. Und aktuell öfter mal Orlando Magic, wegen den Wagner Brothers, die zwei gehn dermaßen brutal ab, wirklich mega hot die zwoa
Krasse Nummer und das wird HOFFENTLICH sehr teuer werden für den Präsi.
Wenn sich da sämtliche Minister zu Wort melden und selbst Erdogan übelst erbost reagiert, dann war’s das wohl mit der Präsidentschaft.
Fast noch krasser sind aber die Tritte als der Schiri am Boden lag, was für erbärmliche Schlappschwänze.
Ich würde da mal ein ein drastisches Zeichen seitens des Verbandes setzen. Verlust des Amtes wär mir da zuwenig.
Ich muss allerdings ehrlich zugeben, dass sich bei mir beim Anblick von OG auch schon mal die Faust ballte… gedanklich zumindest
Fack, trotz haushoher Überlegenheit immer noch 0:0 nach 60 Minuten
.
Übrigens hab ich in der Halbzeitpause brav mit der Frau auf arte die Interpretation von Schwanensee des genialsten Ballettänzer aller Zeiten, Rudolf Nurejew angschaut. Gefällt mir auch
„Schau Frau, sonen Mann musst erst mal finden, dessen Spektrum von Philosophie übers klassische Ballet bishin zum Fußball reicht“ ;-)
Dafür gab’s glei a Bussi, höhö
Für die höfliche Anfrage „Wie wär’s mit nem Quikie, die Ballerina grad hat mich richtig scharf gemacht“ aber leider nur a Watschn. Die Formulierung war wohl taktisch unklug. Mein Fehler
.
Edit:
Ja geh, kruzement, gips ja ned. Jetzt muss doch mal einer rein
P.S.
Scheiss Schiri, eh klar
Wahnsinn, 30 Chancen, null Tore, 94. Minute
Shit, 0:0, wasn beschissener Fußballtag
Fehlt nur noch der Schmutz … :(
Jep, Fussball war nicht so prickelnd heute. Hab vom LFC nur a bissl was gsehn, zu wenig für eine Analyse.
0-0 is halt ned so toll.
Aber i guck jetzt Fallon
"Während des Duells zwischen Istanbulspor und Trabzonspor forderte Istanbuls Klubpräsident Ecmel Faik Sarialioglu aus Verärgerung über Schiedsrichter Ali Sansalan sein Team auf, den Platz zu verlassen. "