Internationaler Fußball

Ich bleib dabei, die spuin oft zu kompliziert. Und über Chancenwucher brauch ma a ned reden, wobei die Gunners schon auch einiges versemmelt haben, 2. Halbzeit aber Liverpool besser.
Tor fällt noch…jede Wette

Jesus ausgewechselt…und das an Weihnachten :astonished:

2 „Gefällt mir“

Das war ein klarer Fehler. Jetzt geht noch was :grin:

1 „Gefällt mir“

Denk an meine Worte… 90+5 Elliot :point_up:

Remis dahoam is halt zuwenig

Naa, wahrscheinlich Gomez, die Pflaume :grin:

Wär mir a recht :grin:

…aber ich mag halt den Elliott, der is echt klasse

Der Gravenberch is a so a Blinder

1 „Gefällt mir“

Des werd wohl nix mit Spitzenreiter :confused:

Hmm, najo, Begeisterung sieht anders aus … aber wenigstens war’s wieder Äkschn

Fack… Unentschieden.

Pfosten, Latte und paar fette Chancen, vor allem Gomez.
Sieg war auf jeden Fall drin, naja…shit City wird sich freun.
2 x Remis gegen United und Gunners, für mich 4 verschenkte Punkte. Und die können teuer werden.
Abwarten…

Rückspiel gegen Arsenal ist ja auch bald, da allerdings im LA Cup Halbfinale.
Ich fand das Spiel heute schon bockstark, des is halt schon richtig guter Fußball :+1:

1 „Gefällt mir“

Und hiermit wird die Live-Konferenz von unseren Kult-Kommentatoren Statler und Waldorf aus Liverpool beendet, wir bedanken uns bei den 3,4 Millionen Lesern und wünschen schöne Weihnachten :evergreen_tree:

5 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl:

Leider ein sehr guter Artikel

„Im Mittelpunkt der Absage stünden laut türkischen Medienberichten der 100. Geburtstag des Landes und dessen Gründervater Mustafa Kemal Atatürk. Diesem hätten beide Mannschaften auf Aufwärmshirts und durch Banner gedenken wollen, die vor Anpfiff gemeinschaftlich präsentiert werden sollten. Die Organisatoren vor Ort hätten dies wie auch das Abspielen der Nationalhymne jedoch nicht bewilligt, weshalb die Teams aus Istanbul noch vor der Anfahrt ins Stadion beschlossen hätten, nicht zum Supercup-Endspiel anzutreten.“

So schafft sich der verinternationalisierte, Turbokapitalistische, kriminell mafiöse “moderne Fußball” schneller ab, als erhofft.

Danke an die Spieler/Vereine in diesem Fall.

Meine Hoffnung ist , dass derlei Ereignisse dazu führen, dass einfach keiner mehr Bock auf diesen witzlosen Schwachsinn hat

Da unterschätzt du die Kunden der Seitenstraße aber schwer…

:disguised_face:
“Meine Hoffnung ist,…”
Die alte Löwenkrankheit🤷🏻

1 „Gefällt mir“

https://www.bbc.com/sport/football/67899988

„ Fans chanted anti-Dai slogans and unveiled a banner in the centre circle that read „Football has an ownership problem“.“

Messi wurde wieder Weltfußballer… Schon a bisserl lächerlich das Ganze, selbst für einen Clownsladen wie die FIFA.

2 „Gefällt mir“