Internationaler Fußball

Schon krass, wie weit weg ich vom internationalen Fussball bin. Aber okay, ich habe weder Sky noch DAZN noch sonstwas.

Mit anderen Worten: Der Perlaha spricht von Leuten und Mannschaften, von denen ich noch nicht mal gehört habe.

Bradley 20 Jahre
Elliott 20 Jahre
Bobby Clark 18 Jahre
Curtis Jones 23 Jahre
Jarell Quansah 21 Jahre

Ich kenne nicht einen von denen.

„Da hoff ich mal auf Girona…ab und zu mal ein Blick bei Flashscore“
Der weiße Mann spricht in Rätseln. Ich bin alt.

6 „Gefällt mir“

Genau da habe ich das her. :rofl:

@rais Wie geschrieben. Flashscore ist ganz lustig, weil die tatsächlich alle Ergebnisse und Tabellen haben. Gerne auch die 5. Oberpommerische Schafzüchterliga.

1 „Gefällt mir“

Naja, Liverpool is ja jetzt nicht soooo unbekannt.
Bei den aufgeführten jungen Fußballern haste natürlich Recht, die kennt man halt tatsächlich nur wenn man Fan vom LFC ist.
Und Flashscore ist halt so eine Ergebnis Plattform für sehr viele Sportarten. Für mich die klare Nummer 1 wenn man A) nicht nur Fußball mag, und B) sehr schnell Ergebnisse und Statistiken sehen will.
Fußball weltweit, Eishockey weltweit, Handball, Darts, US Sport und noch tausend andere Sachen. Flashscore hat es tatsächlich geschafft, dass ich kaum noch ARD Videotext nutze. Mei, is halt praktisch, kostet nix und ist super easy.

Ha! Das sagt mir was. Jipppieee!

2 „Gefällt mir“

Richtig, und direkt dahinter kommt dann die dritte Liga mit Sechzig :grin:

Guck ich immer noch ab und zu, aber seit Flashscore halt wesentlich seltener.
Auch ein Grund: Die Statistiken
Beispiel DEL. Gut, Ergebnisse gibt’s bei ARD ZDF auch, aber halt keine Torschützen, Spielverlauf usw, und das ist mir speziell beim Eishockey schon wichtig.
Ich finde halt vor allem die Oberfläche von Flashscore super easy, total kinderleicht.
Und du kannst haufenweise „Favoriten“ erstellen. Zb 1860 München, da kriegste dann Tor-Alarm auf’s Handy.
„Tooooooor für 1860 München, Torschütze Marco Hillaaa“…naja so ähnlich halt :grin:

Nur ein kleiner Ausschnitt der Sportarten

Bin nicht der typische Handymensch.
Und kann damit leben, nicht permanent up-to-date zu sein.

Nö, eigentlich will ich das auch gar nicht.
Aber jedem das Seine.

2 „Gefällt mir“

War ich eigentlich auch nie, muss allerdings zugeben, dass sich das geändert hat, primär aber schon wegen Sport…naja und Online Poker schon auch.
Als komplett handysüchtig oder handyversaut seh ich mich trotzdem nicht, bissl real Life hab ich schon noch. Außerdem hab ich seit kurzem koan PC mehr, da ist Handy dann eben der Ersatz.
Das wichtigste hast du aber schon geschrieben…jedem das seine, da hast du Recht :+1:

Wie bitte?!
Noch nicht assimiliert?!

Dabei ist Widerstand doch zwecklos

1 „Gefällt mir“

Könnten auch Whiskysorten sein …

4 „Gefällt mir“

Da können einem selbst Nicht-Liverpool-Fan am Ende fast die tränen kommen…

2 „Gefällt mir“

[quote=„rais, post:3095, topic:9143, full:true“]

Ha! Das sagt mir was. Jipppieee!
[/quote] :pensive:

Mei Bua ist jetzt fast 39 , wenn ich dem vom Videotext erzähle, dann frägt der mich , gibt´s den immer noch

1 „Gefällt mir“

Also ich bin dem Videotext mehr als dankbar.
Er hat mich viele, viele Jahre bestens informiert.
Morgens beim Aufstehen haste dank Videotext immer gewusst, was auf der Welt passiert, egal ob Sport, Politik oder andere Dinge.
Mei…und dann kam halt das Internet und die Handys und der ganze Kram, dem Videotext blieb ich trotzdem treu, auch heute noch, nur halt nicht mehr soviel wie früher.
Aber wie gesagt, ich bin dem Videotext sehr dankbar :+1:

Sehr gutes Video mit einem sehr beeindruckenden Jürgen Klopp.

Meine Meinung zum Thema Klopp, zum LFC und zu Klopp’s Entscheidung hab ich dir ja schon auf der Playstation gesagt.
Klopp liebt Liverpool genau so, wie er es sagt, da is nix theatralisch oder gekünstelt.
Was Besseres hätte der LFC nicht bekommen können.

Edit:
Eins ist aber auch klar, es muss jetzt natürlich das ultimative HaPpY End her…die Meisterschaft :point_up:

1 „Gefällt mir“

Da sieht’s ja momentan gar Ned schlecht aus

1 „Gefällt mir“

Wie kann man denn NICHT Liverpool Fan sein? Die ganze Welt liebt den LFC :astonished:
Ja ok, Manchester natürlich nicht :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich könnte ohne nicht existieren :grin:

1 „Gefällt mir“

City hat ein Spiel weniger und Arsenal lässt auch nicht locker.
Am Wochenende geht’s zu den Gunners, wird hart.
Anfang März geht’s gegen City.
Meisterschaft ist komplett offen.

1 „Gefällt mir“