Internationaler Fußball

Mir gefällt der Bursche auch extrem gut :+1:

Stark gegen den Ball, hart im 1 gegen 1 und mit seinem Speed im Spiel nach vorne eine absolute Waffe.
Trent Alexander Arnold hat auf seiner Position nun starke Konkurrenz.
Für den LFC kommen jetzt wegweisenden Wochen, der erste Kracher ist schon morgen, da geht’s zu den Gunners in die Hauptstadt :astonished:

Auf geht’s Liverpool…

1 „Gefällt mir“

Könnte morgen ein munteres Spielchen werden.
:grinning:

Wenn’s ein langweiliger Kick wird und Liverpool gewinnt mit Dusel 1-0 wär’s mir auch recht :grin:

Mit der Offensivpower beider Teams wird’s aber eher nicht langweilig

Tipp: Arsenal vs Liverpool 2-3

Die schaffen es nicht, dass das Spiel auch nur im Ansatz so langweilig wird, wie unser Kick heute Nachmittag, auch wenn sie sich noch so anstrengen würden.

2 „Gefällt mir“

Jetzt geht’s lohooos! :partying_face:

Match des Monats. Enorm wichtiges Spiel, verlieren verboten! :point_up_2:t5:

Kruzifix kruzifix kruzifix

Deine Kreuze haben gewirkt … ohne Torschuss 1:1

1 „Gefällt mir“

Die Hand Gottes! Danke Erzengel Gabriel! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Puuuh, 1:1, ein geschenktes Eigentor von Gabriel mit der Flosse
„Gefühlt“ war die 1. HZ mindestens ein 2:0 oder 3:0 für Arsenal

Liverpool hat ja überhaupt keinen Zugriff aufs Spiel, nur ein planloses „hoch und weit, des is ned gscheid“. So harmlos hat man deren Offensive diese Saison auch noch nicht gesehen

Die Ausfälle von Mo Salah und Szoboszlai machen sich halt auch bemerkbar, Nunez auch nicht aufm Feld, Bradley nicht dabei …
Wenn sich in der 2. HZ nix gravierend verändert, dann geht das in die Hose, behaupt ich mal

Tja, wer kann, kann ;-)

Aha, Konate kann auch Griechisch-Römisch. :yellow_square: :sunglasses:

Oh. Mein. Gott.
Slapstick :crazy_face:

Arsenal klar besser

Konate fliegt runter ! Aber noch 7 Minuten.

Ich hasse Fußball :face_exhaling:

Bleibt spannend in England

So …a wieder dahoam. War kein schöner Besuch in London :confused:

Naaah, mir warn in der Nachbarschaft gucken, Handy dahoam vergessn sonst hätt ich scho was gschriebn.
LFC heute eher schwach und somit verdient verloren.
In den Medien las man oft „es geht auch ohne Salah“.
Ähm…Nein.
Klar, es gibt auch Siege und gute Spiele ohne Mo, aber trotzdem ist das Spiel der Reds grundsätzlich auf Salah zugeschnitten. Denker, Lenker, Passgeber und Vollstrecker.
Das Slapstick Tor war heute irgendwie passend zur Leistung :woozy_face:

EHC verlorn und Reds auch verkackt … gebrauchter Sonntag :confused:

Oh Menno, jetzt haste schon zwei Schwergewichtige in der jeweiligen Liga und keinen Sieg! :cry:
Aber Landshut hat doch gewonnen… :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch Schwergewicht :hippopotamus: :rofl:

Der EHC schwächelt a bissl, und das die ganze Saison schon. Nicht toll, aber auch kein Drama, zumindest für mich
Auf FB schrieb ein „Superfan“: Neue Arena und nicht mal die CHL (Champions League) schaffen die Loser, lächerlicher Haufen… Zitat Ende.
Ich hab dann sein Profil angeschaut und jetzt kannste mal raten, welches Trikot der Hohlkopf auf einem seiner Fotos trägt? :poop:

Und Liverpool? Mei, in der Premier League rennste halt nicht einfach so durch. Der LFC ist immer mal für Punktverluste gut. Ich war noch nie einer, der blöde Ausreden bei Niederlagen sucht, aber ohne Salah ist Liverpool einfach nicht so stark. Ok, des war jetzt a blöde Ausrede :grin:

Landshut vs Freiburg 3-0 Sauba Burschn, EVL is halt einfach geil. Rosenheim aber auch stark gestern :+1:

Is die jtzt schon offen? Von aussen schaut’s noch arg nach Baustelle aus. Evtl kann ich mich dann mal aufraffen rauszugehen.

Im Frühjahr/Sommer machen’s auf.
Ich war schon paar mal drin, auch bei offiziellen Führungen (mit Spielern vom EHC, rote Basketballer und unserm Bürgermeister und 500 Fans).
Optisch absolut top, da kannste ned meckern. Und technisch? Des kannste dir ned vorstelln, einfach brutal. Ränge schön steil, gfoid ma guad.
Vorfreude hab i trotzdem noch keine, vielleicht werd’s noch.
Wirklich ganz, ganz ehrlich, der Abschied vom Oberwiesenfeld wird für mich nicht lustig werden, da brauch i dann bestimmt Telefonseelsorge :sob::sob::sob:
Wär mit’m GWS übrigens genauso.

Uiiiiii…des is ja gar ned Eishockey Thread, ohjeee :woozy_face:

Ähm …mit Mo Salah hätte Liverpool gewonnen :point_up:

1 „Gefällt mir“

City rückt näher!
:grimacing: