Internationaler Fußball

Schaut grad jemand BVB auf Amazon Prime?

Ich frag nur wegen der Bildqualität. Bei mir völlig gruselig. Nahaufnahmen brilliant, aber sonst nur pixelig und verschwommen. HD ist das auf jeden Fall nicht. Ich bin da eigentlich nicht heikel, aber des schaut einfach scheiße aus. Entweder ist da eine Kamera kaputt oder mein TV ist im Arsch :astonished:
Jetzt bei den Interviews sieht’s wieder geil aus.
Komisch :thinking:

Zum Spiel, BVB führt 1-0
Schönes Tor, ansonsten seeeehr glückliche Führung, PSV mit riesen Chancen.

Da, kaum werden Szenen aus Halbzeit eins wiederholt, schon ist das Bild wieder kacke. Die Spieler ziehn so Schlieren hinter sich her…und ois is pixelig. Wtf …

Bei mir keine Probleme, die ganze Zeit Topbild.
Vlt. mal die Bildeinstellungen ändern?

Bei der werbung isses jetzt auch ganz schlimm.

Fack…i glaub mein TV is im Eimer :confused:

Mal komplett aus- und wieder einschalten probiert?

Ja, huift nix.

Handy Test: perfektes Bild
Laptop Test: super Bild

TV: grausam, mittlerweile erkennt man nicht mal mehr Rückennummern. Der Rasen ist wie ein Brei.
Ok, TV ist aus, ich schau auf’m Laptop weiter

Zieh auch mal den Netzstecker und lass den TV mal für 10-15 min. vom Netz.

Hab ich gemacht, mal schaun ob’s hilft.

Am Laptop ist’s halt kleiner, aber für ein BVB Spiel reicht’s :grin:

Elfer

War keiner, oder?

Nie im leben, klar den Ball gespielt … mein tv ist gross genug.
Schiri gibt ihn trotzdem … :face_vomiting: fck var

2 „Gefällt mir“

Seh ich auch so

Hilft nix… 1-1

Sauberes Tackling, Ball klar gespielt.

Was soll denn dann noch eine klare Fehlentscheidung sein?
… und der Stark genauso a Depp …

1 „Gefällt mir“

Wie kann sowas sein?

1 „Gefällt mir“

Hahaha…der Stark…oh mei oh mei

1 „Gefällt mir“

… eine Krähe …

1 „Gefällt mir“

Von den Chancen her gesehn klar verdient das 1-1, aber der Elfer war halt ein Witz

Seh das Spiel nicht!
Hat es sich der Schiri am Schirm angeschaut?

Nein hat er nicht

Der Kontakt zum VAR war auch nur paar Sekunden.

Brand für Reus…war höchste Zeit.

Schau auch mal, ob das Menübild vom Fernseher selbst so kacke aussieht oder andere Quellen (Blu ray Player, Antenne, etc) und Du könntest auch mal probieren die Kiste auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.

Weil wenn das Bild nur manchmal scheiße aussieht, ist das Panel selbst eigentlich nicht betroffen.

Bei mir macht beispielsweise der Blu ray player die Grätsche, wenn ich Filme auf Amazon schaue. Bei Serien ist alles okay. Aber wenn die Datenmenge größer wird, vermischt mit HDR und sonstigem Schnick Schnack, dann fängt er an zu spinnen. Deshalb ruhig Blut. Kann nur sein, dass dein TV nur bestimmte Features der Datenübertragung nicht mag.

Ebenso kommt es drauf an ob du einen Stick hast den du am Fernseher angeschlossen hast oder direkt über den Smart TV die App nutzt. Einfach mal hin und her probieren