Internationaler Fußball

Dann haste entweder DAZN oder dasselbe wie ich, nämlich SPORT DIGITAL FUSSBALL, das ist bei mir in Waipu TV enthalten, sehr guter Sender.
Da hab ich auch schon paar Mal die arabische Liga geguckt. Aber wie du schon richtig beschrieben hast, kaum Fans, null Stimmung, koa Pyro…kannste komplett vergessen :poop:

Die Wrestlingsfigur/legende „Undertaker“ durfte beim Testspiel des Clubs um Christiano Ronaldo irgendeinen Pokal präsentieren.

WWE (World Wrestling Entertainment) hat einen langjährigen Vertrag mit Saudia-Arabien und veranstaltet jedes Jahr eine Show im Land.

Ich glaube das war Sport1. DAZN werde ich mir nicht holen und Sky Sport hatte ich vor vielen Jahren mal, will den Wahnsinn aber nicht mehr unterstützen. Diese Saudi Liga interessiert mich zwar auch nicht, aber ein paar Minuten wollte ich mir das mal anschauen um mir mal selber ein Bild zu machen. Auch wenn es zugegebenermaßen nur ein sehr kleiner Bildausschnitt war.

1 „Gefällt mir“

Ich zahl auch nix für DAZN & Co, ich hab ned mal Magenta, ich hab nur Prime und Piraten :face_with_peeking_eye:, reicht mir vorerst (Magenta überleg ich mir derzeit, mal schaun)

Arabische Liga hab ich beim Sender „Sportdigital Fußball“, der ist bei Waipu TV dabei, kostet also nix.
Und das ist wirklich ein top Sender mit viel Live Fußball. Holländische Liga, England 2. Liga, Arabische Liga, nachts oft USA Liga und auch Südamerika oft live. Dann läuft da auch LFC TV, was für mich natürlich der Kracher ist :smiley:

Für die Fans von Eintracht Frankfurt ist die Reise zum Conference-League-Spiel bei Union Saint-Gilloise mit strengen Auflagen verbunden - die Erinnerungen wecken.

Auch mal ganz interessant. Ob genau stimmt, keine Ahnung, dürfte aber zumindest die Relationen der Vereine untereinander ganz gut zeigen.

Gehaltssummen der Europäischen Top-Vereine

Hausaufgabe für den LFC erledigt :+1:

Stadion sieht witzig aus von außen, so würde mMn das Sechzger aussehn, weil wir ja auch komplett verschiedene Höhen bei den Tribünen und Kurven haben. Also mir würde des taugen

Sehr schön: Abu Dhabi City - Chelsea 0:1 nach 53 Minuten
*Daumendrück

  1. Scheissndreck, das muss das 0:2 sein! :roll_eyes:

Puuh, seit über ner halben Stunde eine reine Abwehrschlacht
Haha, jetzt köpft auch noch Braut Haarlang völlig frei vorm Tor vorbei :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Fuck fuck fuck, 83. 1:1 :frowning_face:

Koa Panik, Punktverlust wäre schon mehr als erwartet.

Aber Shit City gwinnt eh noch.

Ausgerechnet der Rodri macht das 1-1.
Bei Sechzig war der nicht so gut :thinking:

1 „Gefällt mir“

Latürnich, wärn 2 Punkte Verlust! Basst! Nur der LFC! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Höhö, Erlinga Braut Haarlang trifft mit der Birne heut gar nix :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Völlig überschätzt der Norweger, bei uns wär der maximal Backup für Lakenmacher :point_up:

2 „Gefällt mir“

Bass auf …jetzt schepperts

Pfeif ab du Hirsch :grin:

Für die U21 vielleicht …

1 „Gefällt mir“

Ecke Tor

Uiiiiiiii …

Drecks Schiri! War eh scho über der Zeit!

Joooo, hahaha! LOL :stuck_out_tongue_closed_eyes:

VAR ? :thinking: Nope

Jawoll ja, Remis…basst :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Bleibt Dreikampf, wird richtig richtig spannend.
Arsenal trau ich’s schon auch zu.

Des is halt saublöd mit dem Abschied vom Klopp.
Weil halt jetzt fast jeder Fan in Europa ( ja gut, in Manchester vielleicht nicht) dem Jurgen den Titel wünscht. Des wär halt der ultimative Höhepunkt und das würde ihn noch unsterblicher in Liverpool machen, als er es eh schon ist.
Kaum vorstellbar, was da abgehen würde.