Internationaler Fußball

War mein erstes Livespiel von Leverkusen in der Saison!
Alle Achtung!
Toller Fußball von beiden Teams.
War echt mitreißend und technisch hochwertig.
Sogar noch besser als bei den Löwen!

Noooch besser :lying_face:?

Aber die Einlage von Wirtz war billig. Solche Einlagen Hasse ich.

So wird man auch Deutscher Meister!

Ich fand’s gut, dass der Schiedsrichter die ganze Zeitschinderei der Aseris hat nachspielen lassen. War okay in meinen Augen.
Ansonsten natürlich mal wieder nichts für schwache Neven. Normalerweise muss LEV schon nach 20 Minuten 3:0 führen und der Sack ist zu. Aber sie haben es ja lieber wieder spannend gemacht. Nuja, man muss dem Publikum halt auch was bieten… :smile:

Habens gestern im Sportheim angschaut. Bin ja eigentlich kein Leverkusen Fan, aber was die im Moment abliefern ist schon krass. Richtig geiler Fußball, als neutraler Fan wunderbar anzuschauen. Ich muss sagen der Alonso macht da eine hervorragende Arbeit, hatte ich ihm anfangs nicht zugetraut. Respekt!

5 „Gefällt mir“

Ich schäm mich nicht zu sagen, dass ich Leverkusen momentan auch die Daumen drücke
Die hatten in der gesamten Geschichte ihrer erbämlichen Existenz auch noch nie soviele Sympathisanten wie diese Saison, und das zurecht

Wegen der dadurch titellosen Bauern (hehe), wegen Sympathieträger und Legende Gschabi Alonso und wegen dem attraktiven Fußball, den er da installiert hat

Weiter so, Meister und Eurofinale gegen den LFC!

2 „Gefällt mir“

Mir egal wer Meister wird, Hauptsache nicht die Ass Geigen von der Seitenstraße. :-1:t6:

1 „Gefällt mir“

CL, VF:

Arsenal FC - FC :face_vomiting: :face_vomiting:

Atletico Madrid - Borussia Dortmund

Real Madrid - Manchester City

Paris Saint-Germain - FC Barcelona

.

EL, VF:

AC Mailand - AS Rom

FC Liverpool - Atalanta

Bayer Leverkusen - West Ham United

Benfica Lissabon - Olympique Marseille

.

P.S.
Finale Leberkusen - Liverpool ist wie gewünscht möglich, im HF würde Bayer gegen AC Mailand/AS Rom spielen

Go Gunners Go!

2 „Gefällt mir“

Wie kann das sein, dass Real gegen Man City spielt. Da ist doch was schief gelaufen bei der Auslosung. Das war sicher nicht so geplant.

Ja eh :grin:
Und wenn ned, wartet Pep City (oder Real, was ich aber nicht glaub)

Die Scheichkohle ist auch nicht mehr das, was es mal war

Vielleicht darf ja heuer mal der ander Scheich mit PSG gewinnen. Wahrscheinlich haben sie sich das so auspaldowert bei Datteln und Tee. Der eine kriegt jetzt für 5 Jahre jedes Jahr die U17 WM, der andere die CL 2024. Oder sind das eh alles die gleichen?

1 „Gefällt mir“

… und zur Vollständigkeit noch die Europa Conference League, VF, auch wenn kein dt. Vertreter mehr dabei ist …

Conf… wasn das? Oke, „Pilsen“ sagt mir noch was :beers: :grin:

Hoffentlich ist gegen West Ham Schluss.
Wenn man jetzt schon gegen die ist, muss man sich nicht umgewöhnen, wenn Alonso, Wirtz, Frimpong etc. in Zukunft bei den Roten aufschlagen :point_up:

International immer gegen deutsche Vereine!

1 „Gefällt mir“

Hä? …

Also ich hab mich riesig gefreut als die Eintracht den Cup geholt hat.
Mich würds aber auch freuen, wenn Bayer oder West Ham gewinnen.
Mir eigentlich egal ob deutsch oder nicht - die Mannschaft muss mir sympathisch sein - und Bayer spielt echt geilen Fußball diese Saison - u d kämpferisch passt auch alles.
Ibs Wirtz ist ein absolut geiler Kicker.

Kann ich jetzt so mal gar nicht nachvollziehen.

Wurde ja im Vorfeld viel gegen die conference League gelästert. Aber ich find da kommt’s schon immer zu geilen Duellen zum Ende hin.
Wobei auch cl und El diesmal Recht gut klingen.