Internationaler Fußball

Olympiakos gegen paok als finale in der aek arena athen hätte was

2 „Gefällt mir“

Hier sind heute Abend die Pubs rappelvoll, FA Cup Viertelfinale ManU-Liver.

Sorry fürs aufgreifen und dann a bisserl vom Thema abzukommen:

Sobald die DFL 10% der Vermarktungserlöse der nächsten zig Jahre verkaufen kann (vielleicht ja doch irgendwann), dann wird sich das gaaaanz bestimmt ändern.

Dann schauen in Bangkok alle Bundesliga.
Oder die krempeln alle ihr Leben um um ununterbrochen sämtliche europäischen Ligen anschauen zu können und diese damit finanziell zu unterstützen…

Der TV Channel 36 überträgt jetzt schon 2 x die Woche eine Bundesligapartie live. Samstags und Sonntags jeweils eines der 15:30h (hier 21:30h) Spiele. Heute Käme Freiburg-Bayer, aber entschuldige, da schau ich lieber das FA Cup Viertelfinale.

Gibt nix was mich weniger interessiert als FA Cup und Premier League

Dachte hier wäre man traditionsbewusst :slight_smile: ? Immerhin ist der FA Cup der älteste Fussballwettbewerb.

1 „Gefällt mir“

Doch die Bundesliga

Ich war heute „drenterhoib da Isar“. Das gilt auch als Ausland. Ein ziemlicher Scheißkick auf grenzwertigen Platz von unserer Dritten. Und gleich prombt 2:0 verloren.

1 „Gefällt mir“

Das ist der Hartplatz Siegendorferstr, odr? Bsc Sendling und fc armin sind da.

1 „Gefällt mir“

Yes. :+1:

Was ist das für ein SR der bei solchen Platzverhältnissen ein
Fußballspiel anpfeift. :-1:t6:

Bevor ich anfange zu suchen, warum sind in England fünf Spiele abgesagt worden?

Okay FA-Cup.
Dann frage ich mich, warum setzt man den Cup und auch einen Spieltag am gleichen Wochenende an?

Platz? Wos für a Platz? I seg do nur an Bauplatz :joy:

.

Is dort immer so. Zwengs dem dichten Spielkalender mit gleich 2 Pokalen, PL mit 38 Spielen, plus International, und die ja vorher nicht wissen, wer beim FA Cup am Ende noch dabei ist

Wahnsinn. Das schaut ja aus wie zu meinen eigenen Kreisliga-Zeiten. Und die sind an die vierzig Jahre her… :slightly_frowning_face:

Fußball ned. Mir fällt nur eine Sportart ein, für die dieser „Platz“ geeignet wäre: :laughing:

.

.

.

2 „Gefällt mir“

Der englische fussball is tot zumindest in den oberen Ligen

ManU dreht das Spiel gg. den LFC in der 121. Min. nach einem Eckball von Liverpool zum 4:3 … :thinking: solche Ecken können wir auch !!!

haben die in Saarbrücken gespielt…hättst ja vorbeischaung kinna :rofl:

Der englische Fussball tot? Nee, der ist putzmunter, hochklassig und spannend.

schon klar…und jetzt nimmst das Mördergeld, die irren Ticketpreise und damit die ganzen tollen internationalen Spieler…die ja alle nur dort spielen, weil das Essen so gut ist…weg
was bleibt dann von deinem tollen englischen Fußball übrig???
NIX…

2 „Gefällt mir“