Internationaler Fußball

Verdammte Kacke … 1:2 :face_vomiting:

Zefix, ungefähr 27 Chancen verblödelt, nur 2:2 :frowning_face:

.

1 „Gefällt mir“

„Wir schaffen das!“,
sagten sie auf deutsch und versuchten dabei, den kölner Dialekt zu imitieren,
„Auch wenn diese Aufgabe wirklich extrem schwer ist.“

1 „Gefällt mir“

Ja des gfoid uns gar ned.
Klein Glück gegen die Red Devils.
:thinking:
Oder san die doch gar ned so schlecht, wie man im allgemeinen annimmt?!?

1 „Gefällt mir“

Doch doch, die san sogar schlechter als Sechzig :grin:

Aber Liverpool ist halt zu blöd, die Penner wegzuklatschen. War im FA Cup so, und heut schon wieder. Gut, heut hab i nix gesehn vom Schbüll, muss ich nachher in Ruhe anschaun.
Hab nur die Tore gesehn und paar Berichte im Netz überflogen.
Gegentor Nr 1 ganz toll, Weihnachtsgeschenk im April, sauba :gift:

264:6 Torschüsse, 83:4 Torchanchen und am Ende 2-2, so kenn ich meine Reds :face_with_peeking_eye:

Meisterschaft somit unnötig spannend gemacht…ois Pfeifen an der Anfield Road :grin:

2 „Gefällt mir“

In der Türkei geht aber auch richtig der Fuchs ab…:

1 „Gefällt mir“

Sieg war verdient, Gala mit wesentlich mehr Ballbesitz, hinten extrem stabil und nix zugelassen.
Vorne unfassbar effizient.
Fener hat alles gegeben, die Räume gut dicht gemacht und während des gesamten Spiels mit aggressivem Pressing Gala vor Probleme gestellt.
Das Tor fiel dann mehr oder weniger aus dem Nichts.

Nah ernsthaft, des war schon 'ne krasse Nummer.
Aber ich glaube, dass damit gerechnet wurde, zumindest war das Stadion überraschend wenig gefüllt bei so einem Derby.
Mei, die zeigen dem Verband halt, was sie von ihm halten.

Irgendwie hat mich das an ein Spiel erinnert, in dem ein Scheich das Team vom Platz geholt hat, fand ich damals recht originell :grin:


„Ey du Pfeife, nimm das Tor zurück oder ich lass dir Hand abhacken“
Gesagt getan…Tor zurückgekommen, Kuwait trotzdem verloren :woozy_face:
Schiri am nächsten Tag direkt gefeuert, höhö :grin:
WM 1982
Sachen gibt’s…:astonished:

Was gibt’s noch international?

Ah ja, Portugal Superspitzenspiel und zugleich ein echt fett geiles Stadt-Derby.

SPORTING gegen BENFICA…sehr nice

Und das gab’s sogar live bei „Sportdigital Fußball“.
Ich hab’s aufgenommen und verspätet angeschaut, hab Ergebnis nicht gewusst, also war’s praktisch wie live. Gute Vorberichte zum Fußball in Lissabon, gute Kommentatoren während des Spiels (dem Spiel :thinking:?, egal)
Choreo und Pyro auch sehr hübsch.

Di Maria knapp am Rot vorbei, das war schon eine nette Watschn. Meiner Meinung nach aber nicht bewusst ausgeführt, eher sone Handbewegung nach dem Motto „komm, verpiss dich“.
Der Siegtreffer war dann ein absolutes Traumtor, hammer Dropkick in den Knick…was ein Gerät, Wahnsinn :astonished: :+1: Ganz ehrlich, ich hätts nicht besser machen können :grin:

1 „Gefällt mir“

Und beim Angeln hast du dich schwarz geärgert?
So klein ist der Fisch nun auch wieder nicht, da kann man sich doch ruhig mal freuen.

1 „Gefällt mir“

Kennt sich jemand in der schottischen Liga aus?
Beim Derby Rangers gegen Celtic hört man Null Torjubel der Celtic-Fans, sind da keine zugelassen? :thinking:
Rangers noch mit dem Augleich 90+3 zum 3:3, nach 2:0 Führung von Celtic zur Halbzeit.

Ja…meines Wissens sind da keine zugelassen.
Kann aber sein, dass ich es mit einem anderen Derby verwechsel.

Ich bin eh grad bei Tante Gugel…ich frag sie mal

Ja …stimmt

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schottland/old-firm--celtic-und-rangers-schliessen-auswaertsfans-aus/#:~:text=In%20der%20aktuell%20laufenden%20Spielzeit,sich%20Celtic%20und%20die%20Rangers.

Vielen Dank für den Artikel.
Was mich allerdings wundert, dort steht im Halbfinale des schottischen Pokals dürfen beide Fanlager im Hampden Park dabei sein.
Nur spielen sie dort gar nicht gegeneinander…

Neuer Trainer für Liverpool im Anflug?

Hmmm…also zumindest mein Bauchgefühl hat ein gutes Feeling :grin:

Hahaha…die BILD, des san scho die Geilsten :rofl:
In der Überschrift ganz fett „Liverpool EINIG mit Trainer“.
Und am Ende schreibens dann: demnach soll…

Ja wie jetzt? Hahahaha…die BILD :grin:

Ich dachte der Loddar macht es. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Bevor der Loddar an die Anfield geht, da mach ich es lieber :grin:

2 „Gefällt mir“

Fängt gut an in Arsenal👍

Tja, müsstet ihr doch wissen, dass die Spiele der Roten erst kommentiert werden sollten, wenn’s vorbei ist.

5 „Gefällt mir“

Also die Szene, in der der Arsenal-Verteidiger einfach den Ball in die Hand nimmt, ist schon irre. :frowning_with_open_mouth:

Muss man nicht pfeifen :rofl:

1 „Gefällt mir“