Internationaler Fußball

Hoffe das Arsenal gewinnt.

Nö. Feste Daumen drücken für Liverpool, als für’n Unentschieden zwischen shitty Man$ity und London :sunglasses:

Gegen die Bauern darf Arsenal dann wieder gewinnen

Bisher eher was für taktische Feinschmecker. Das aber auf höchstem Niveau, vor allem wie Arsenal wirklich jeden Passweg zustellt

HZ 0:0, City wirkt etwas genervt, hehe :grin:

Darf so bleiben, Ergebnisse ja wie von mir bestellt ;-)

.

Unentschieden perfekt, Meisterschaft praktisch entschieden :grin:

Lauter Ehrenmänner

1 „Gefällt mir“

Oida…ja bist du deppert :astonished::astonished::astonished:

Ausgleich 90+10
Siegtreffer 90+11

Shit United, hahaha :grin: :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Interessiert uns momentan aber ned so wirklich, Perlacher. Schon eher Shit City :grin:

1 „Gefällt mir“

Stimmt a wieder. Aber Niederlagen von Utd san oiwei scheeee :grin:

2 „Gefällt mir“

BLÖDSINN!!!

8 „Gefällt mir“

Haha, ja das war eine Ausnahme, eine superschöne obendrein :grin: :+1:

Chelsea „dahoam“ war zwar auch fantastisch, aber das Desaster gegen United war irgendwie schon die geilste Klatsche von der roten Bagasch ever

4 „Gefällt mir“

Immer schön anzuschauen. Habe es neulich wieder kurz zusammengefasst in der Beckham Doku gesehen. Welche übrigens sehr sehenswert ist

2 „Gefällt mir“

So heut nach dem Löwen Sieg (Hoffentlich) gemütlich das Römer Derby um 18:00 anschauen.

Hab damals in Lagos an der Algarve gelebt.
Die ham alle blöd gschaud dass des nachtens ein Deutscher völlig losgelöst durch die Straßen gehüpft und gesprungen ist.
Einer der schönsten Momente im Leben…:hugs:

4 „Gefällt mir“

Yeeees 1:0 für die Roma

…und ich war mit meinen Kumpels…alles Rote…in Irland zum Angeln…an dem Abend und die Tage danach war nur EINER happy :blue_heart: :blue_heart: :man_shrugging:

He, ich war auch Angeln! Da warn wir in einem Jahr dreimal in Thailand, und dort ist’s ja 5 Std. voraus. :sunglasses:

.

.

.

Oke, ich hab’s ja schon mal zugegeben, die Sardine ham die Fischer gefangen, nicht ich :sunglasses:

Hab mit den Engländern so 25 Red Fish gefangen und zusammen haben wir so 40 Bier zentriert :laughing:

Ich war in Italien in einer sportsbar am Meer. Nur rote um mich , war ein schöner abend, mit dem wirt noch den einen oder anderen gekippt. Der mochte das pack auch nicht. Als ich später im OT war habe ich mir noch einen erinnerungsbecher besorgt.

2 „Gefällt mir“

So, heid gehts wieder richtig auf!

teilnehmer: manchester united gegen fc liverpool teilnehmer: manchester united gegen fc liverpool - Google Suche

1 „Gefällt mir“

Oida Liverpool so deppert wie Viktoria köln gestern.

1 „Gefällt mir“