Internationaler Fußball

Wie bitter!

Und schon gar nicht ORF. :point_up:

Aber nicht, wenn ich Grad les, dass die Fans protestiert haben gegen eine erhöhung der Ticketpreise, die diese Woche angekündigt wurde von den eigentümern, und es entsprechend das ganze Spiel leise war an der anfield Road

Und einige Stammspieler wie salah wollte Klopp noch dazu schonen…

“Mir ist halt mal aus Versehen die Peitsche ausgerutscht. Kann doch jedem mal passieren.
Wer hat schon keine Peitsche bei Stadionbesuch im Gürtel stecken?”

Vielleicht ist er mit dem Kamel angereist? … aber lustig auch, dass das ein normaler Fan sein soll. Kommt mitten aus der Ehrentribüne und wird sanft wieder abgedrängt. Wenn das ein normaler Fan war, fresse ich die Peitsche samt Kamel, aber ohne Fan. :crazy_face:

Da gibts nur normale Fanscheiche … guten Appetit … :camel:

Hatte der Spieler das zweite Brotstückchen in der Fondue verloren?

2 „Gefällt mir“

Genau! :joy:

Und beim nächsten Mal fliegt er in den persischen Golf. Mit einem Gewicht an den Füßen.

2 „Gefällt mir“

Die saudische Liga scheint ja doch nicht so uninteressant zu sein
Da werden die Spieler wenigstens noch richtig nach vorne gepeitscht :grin:

3 „Gefällt mir“

War bei uns früher ja auch mal so …

„Wenn Du zum Spiele gehst, vergiss die Peitsche nicht!“, wusste schon ein berühmter deutscher Philosoph 1883 zu berichten

1 „Gefällt mir“

Nunja. Besagter Philosoph litt zu dem Zeitpunkt aber auch schon arg an der Syphilis, oder…??

Wenn schon Philosoph, dann sollte der Löwe es mit Thomas von Aquin halten:
Alles Unvollkommene strebt zur Vollendung.

Hehe, genau der Thomas von Aquin, der sich eine Rundung im Tisch raussägen ließ, weil er sonst mit seinem überfetten Ranzen nicht mehr an sein Essen gekommen wäre.

2 „Gefällt mir“

Der kann sagen, was er will; wir werden nicht absteigen!

1 „Gefällt mir“

Wurscht, in der Hölle sind wir doch schon längst

.

Nö, bleib mir bitte vom Rock mit deinen Gottesgläubigen

.

Wer noch nie an einer Geschlechtskrankheit litt, der werfe den ersten Penis

1 „Gefällt mir“

ist ein Incel.

1 „Gefällt mir“

… oder ein Amish

1 „Gefällt mir“

Würde ich sooooo nicht sagen. Da gibts nämlich nach der Pubertät das „Rumspringa“. Obs auch wirklich so geschrieben wird, weiß ich nicht.

Du weißt schon das Bayer ein Investor erster Güte ist.

Da drücken wir diese Saison mal ganz geschmeidig ein Auge zu :wink:

#lieberBayeralsBayern!

3 „Gefällt mir“

Sportlich muss man einfach Respekt zollen, was die dieses Jahr abliefern. Zudem haben sie wirtschaftlich in den letzten Jahren oft zumindest ein ablöseplus erwirtschaftet.