Da wäre ich dabei.
Aber hier geht’s doch um international.
Jeder der verbliebenen Clubs wäre mir lieber als scheiß Leverkusen.
Für die Roma würde es mich am meisten freuen.
Ja logo, aber es ist eine reine Investorensache. (Stadion, Trainingsgelände und Spielergehälter)
Also genau das, was wir nicht haben wollen.
Als ehemaliger „Fast-Römer“ aufgrund einer Römerin damals hege ich natürlich eine besondere Sympathie für den AS und hab auch ein paar Spiele dort angschaut. Wie gegen „fick dich Nazio“
Aber mit Xabi und dessen Fussball ist die Chemikertruppe diese Saison zum ersten Mal irgendwie semisymphathisch … und außerdem will jetzad das Triple für Leberkusen und das Zerongle für die Roten
„In your face, Ihr Bauern!“ quasi
Sauber LFC
…und wieder mal Crystal Palace die dem LFC den Titel vermasseln.
Keine schönen Tage für Klopp und Liverpool
Was für’n Kack!
Bin echt bedient für heute!
Scheiß Woche für LFC.
Am Schluß wird wieder der FcB der Insel das Rennen machen. Dafür hassen wir das Pack auch entsprechend.
Ich würde ja eher Manchester United als FCB der Insel sehen.
City ist doch eher Sechzig, wenn die Wünsche der Opposition in Erfüllung gehen (Investition, Erfolg, Geil!!!)
… und die Gunners verkackens auch daheim gg. Villa … 0-2
Udine : Roma abgebrochen
Ndicka zusammen gesagt auf dem Spielfeld.
Alles Gute dem Spieler
Ja Wahnsinn, wie schnell das wieder gegangen ist.
Und zur Krönung sind jetzt die Deppen von City Tabellenführer.
Aber unbedingt!
Die Auslosung kapiert ja auch kein Mensch mehr, aber daß der Rotz davon profitiert war ja wieder mal klar.
Nachdem ich die Anfangsphase vom Dortmundspiel gesehen habe, muss ich sagen, dass unser Lake absolut Schwammerlligatauglich ist.
Unschönes Schauspiel von Kobel.
Hoffentlich dreht Atletico das noch, schaut aber schlecht aus. Dortmund macht das schon gut.
War schon ein gutes Spiel. Glückwunsch an den BVB.
4:2 ganz starke Leistung von Dortmund. Auch wenn hier manche den BVB nicht mögen, allein schon dafür, dass der Unsympath Diego Simeone mit Atletico rausgeflogen ist freut es mich umso mehr.
Jaja die Deutsche Anti-Investoren-Bundesliga ist einfach nicht konkurrenzfähig.
Da sieht mans ganz deutlich.
Erst recht am Donnerstag…
Ja, schlimm schlimm. ;) Grad Atletico und Barcelona mit ihren Stars… natürlich wieder im Halbfinale und Dortmund nicht… wait…