The Guardian: „Eine weitere raue und wilde Nacht des Champions-League-Fußballs im Westfalenstadion: die Farben lebhaft, die Geräusche ohrenbetäubend, die Abwehr völlig chaotisch. Und dennoch, während Borussia Dortmund begeistert diesen bemerkenswerten Sieg mit der gelben Wand feierte, blieb die ewige Frage, ob wir sie jemals ernst nehmen werden können. Ob sie jemals aus diesem unterhaltsamen Kreislauf von Aufschwung und Pleiten herauskommen werden.“
Beschreibt den BVB eigentlich ganz gut. Kumpel von mir ist BVB Fan, und ich finde der hats mit seinem Club eigentlich ganz gut erwischt. Ab und zu gibt’s was zu feiern, verloren wird auch genug und die Chance mit bissl Glück in irgendein Finale zu kommen besteht auch ab und zu. Den Vergleich oder Anspruch Bayern zu verdrängen haben die wenigsten BVB ler. Die wissen schon selbst dass mehr wie den Rotz ab und zu bissl zu ärgern nicht drin ist.
Yo, deckt sich in etwa mit den Aussagen meiner BVBler. Die meisten hadern damit, dass sie ihre verdammte Defensive nicht stablisiert kriegen, egel, wer auch immer da auf dem Platz steht. Das ist ja teilweise schon wirklich der reinste Slapstick, was da hinten bei denen abgeht.
Sollte das Pack sich heute (gut, ist geschenkt, auf Arsenal setz ich nicht) und dann gegen ManCity oder Real durchsetzen mit ihrem bankrotten Trainer und zerrupften Team … dann tja, dann hat die CL nichts anderes verdient.
Aber ich bin guter Dinge, dass spätestens City oder Real das Thema Titel 2024 bei den Roten endgültig beerdigen werden. Tippe auf ein Finale Paris gegen City und leider dem besseren Ausgang für Paris.
Nazio Rom hast noch vergessen. Die Numero Uno der Unsympathen. Da musste ich mich auch mal verzupfen, nen „Schlägertrupp“ dieser Neofascita-Idioten ausweichen
„He will join for two seasons, through to 30 June 2025, with the option to stay for one more year. His buyout clause has been set at 400 million euros.“
(quelle: fcbarcelona. com)