Internationaler Fußball

Natürlich, ist ja auch nicht der Neuer

2 „Gefällt mir“

Sodele … BVB im Finale… Bauern Raus…und morgen gibts nochmal Party mit Leverkusen.

Und ganz ehrlich, ich wollte das Real Spiel gar nicht anschaun.
Ich hab zu mir gesagt: „Schau das bloß nicht an, wenn du wichtige Spiele von den Bauern guckst, gewinnen die eh immer, also lass es“.
Genau DAS dachte ich dann beim 1-O

Aber dieses Mal kam alles anders… schön :sweat_smile:

Und morgen dann der nächste Kracher.

Auf geht’s Wirtz & Co :four_leaf_clover:

5 „Gefällt mir“

Nana! :point_up:
Die roten Damen sind schon Meister und haben Chancen auf’s Double. Vielleicht dürfen dieses Jahr mal die aufn Rathausbalkon? :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Den Mädels sei es gegönnt :+1:

1 „Gefällt mir“

Seeehr schöner Abend!!!
Lecker in der Stammkneipe Real gegen Schmutz angeschaut.
Hatte tatsächlich ein gutes Gefühl und auch nach der 1:0 Führung vom Abschaum alle beruhigt und auf das Manchesterspiel verwiesen.
Glücklicherweise kam es dann auch so und ich bin dann auch noch etwas länger geblieben als geplant.
Zum Spiel selbst: Der wir brauchen keinen Neuer hat schon zum Glück nen riesen Bock geschossen, aber auch paarmal Klasse gezeigt, trotzdem find ich, dass er nicht mehr die Nr 1 in Deutschland ist, seh ihn eher auf der 3.
Real hatte mehr vom Spiel, ich denke, objektive Betrachter, die es hier höchstwahrscheinlich nicht geben wird, werden das auch so sehen.
Kroos war sehr unauffällig, fand ich.
Bin sicher, dass die Spananier im Finale nochmal ne Schippe drauflegen werden.
Wird ne harte Nuß für den BvB, den Junior zu bändigen.
Egal, die Trainersuchenden sind raus, der Rest regelt sich!
RWE verliert auch am Wochenende und alles ist gut!!

Was ich jetzt schon wieder an Kommentaren gelesen habe von Leuten die den Rotz verteidigen. Der deutsche Fußball wäre betrogen worden und wie man nur als Deutscher gegen eine deutsche Mannschaft sein könne…Und das wirklich oft von Leuten, die sagen sie seien BVB-Fans.

Kann mir gar nicht vorstellen, dass ein LFC-Fan United verteidigt oder Barca Real, Inter AC etc.

Hoffentlich rasiert Real den BVB im Finale. Wäre schön, wenn es schon zur Halbzeit entschieden ist. Ist zwar auch ein Kack-Verein, aber diese Bundesliga-Verbrüderung geht mir so auf den Sack.
Außerdem soll Real seine CL-Pokal-Sammlung ruhig ausbauen, auf dass der FC Shit auch nie nur in die Nähe davon kommen mag.

Der Löwe war ja eh sein Lieblingstier😉

2 „Gefällt mir“

NIEMALS !! :face_vomiting:

Boaaaah, das ist ja eine unverschämte, fast schon skandalöse Unterstellung :astonished:
Selbstverständlich sind wir hier alle neutral :grin: :rofl:
Schließlich hat ja unser netter, geschätzter Nachbar gespielt :poop: :face_vomiting:
Tut mir fast leid, dass sie verloren haben :rofl:

Ich war jetzt zwei Stunden in diversen Foren, BVB, Lautern, Nürnberg und paar andere noch, und sogar bei den Roten. Neutral waren da auch nicht viele.
Ich sag mal so, richtig traurig war eigentlich niemand wegen dem Aus der Roten, naja…in den roten Foren schon :grin:

1 „Gefällt mir“

Gerade Nachrichten gehört, ist ja zu geil, die Visagen muss ich unbedingt sehen, such gleich mal Zusammenfassung in you tube :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Der letzte Ball wär doch nie reingegangen? Im normalen Spiel hätte sich den Keeper mitm Fuß gestoppt :person_shrugging:
Ansonsten Gott sei Dank gut ausgegangen. Vatertagsausflug gerettet :relieved:

Jau, das perfekte Zeronuple. Sieht man auch nicht alle Tage… :grin:

2 „Gefällt mir“

Das gibt uns wieder etwas Hoffnung für den BVB!

Ich glaub langsam man tut dem Fußballgott unrecht und er ist durchaus gerecht. Wir haben mit unserer limitieren humanen Sichtweise vielleicht einen zu kurzfristigen Blick auf die Dinge.
Wir haben wohl sehr erfreuliche Jahrzehnte vor uns😙
Und perlaha:
Soweit kommt’s noch. Alles und jeder gesunden Person die mit dem unsäglichen Logo auf irgendeinem Bekleidungsstück rumrennt oder fliegt oder schwimmt oder hustet gönn ich nix, absolut und rigoros NIX☝️

Seh ich auch so. Ein M. Neuer hätt ihn vllt durchgelassen :smiley: .

Der Real-Verteidiger hört auf zu spielen, der Torwart reagiert nicht mehr, der Schuss wäre locker haltbar gewesen.

Wie man da von einem zu Unrecht aberkannten Tor faseln kann ist mir ein Rätsel. Hat schon Trump’sche Züge…

Die meisten Medien schaffen es (noch) nicht ihre Seitrnstraßlerbrillen abzusetzen.

3 „Gefällt mir“

Habe mir gerade die besagte Szene angesehen.
Der Assistent hatte voreilig das Fahnenzeichen gegeben und der SR hat daraufhin das Spiel unterbrochen.
Sollte so nicht sein, aber ob das Tor überhaupt erzielt worden wäre ist
sowieso fraglich, da die Abwehr nach dem Pfiff gar nicht mehr reagierte.
Außerdem weiß man gar nicht was bei einer Überprüfung
des VAR herausgekommen wäre

Ein schlechtes Zeugnis für das SR-Gespann aber die Schuld für die Niederlage sollten die Seitenstraßler woanders suchen.

2 „Gefällt mir“

Abseits war es ja. Oder kann das irgendwer so hinbiegen (Nachziehbein, abnippelnde 6, blublub) , dass es in dem speziellen Fall keins gewesen wäre

Ja war es denn abseits? Hab bisher noch kein Bild gesehen wo man es erkennt

Was treibst du dich denn auch auf so „Schmuddelseiten“ rum. Hier im LF würde dir das nicht passieren. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch kein Bild/Bildanfolge gesehen wo man erkennen würde, dass es kein Abseits war