Internationaler Fußball

Hat nach einer Abseitsstellung ausgesehen, aber man wird es nicht erfahren.

Laut dfb.de

Am sichersten fährt man ohnehin mit der alten Beckenbauer-Weisheit »Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift!«

Der entscheidende Punkt ist der, dass Real nach dem Pfiff nicht weiterspielte. Ob das auch ein Tor geworden wäre wenn sie weitergespielt haetten und ob das dann nicht Abseits gewesen wäre ist somit alles reine Spekulation. Hätte es uns getroffen, würde sich wahrscheinlich der eine oder andere ein wenig ärgern :blush:

Jetzt hörts mal auf den Schmutz zu bemitleiden!

8 „Gefällt mir“

Wenn ich den Wurstuli richtig interpretiere ist Mitleid das, was sie gar nicht moegen :blush:

Jetzt vergessts endlich amoi de scheiss Bauern :point_up_2:

Später gibt’s noch Kleberkusen, auf die 49!

Sorry, einer noch: Zumindest haben sie uns im Hinblick auf die kreativste Ausrede für Niederlagen um längen geschlagen. Dort war es nämlich ein Maulwurf im Rasen

1 „Gefällt mir“

Ich bin in der Champions League wie so ziemlich jeder von Euch nicht für die Roten aus Schwabing (oder Fröttmaning). Wieso auch? Viele zeigen leider kein Verständnis für meine Haltung und meinen, dass man international immer für die deutschen Teams sein MÜSSTE. Aber ich kenne kein Gesetz, welches mir das vorschreibt, und es ist auch gut so, dass es sowas nicht gibt. In erster Linie bin ich HSV-Fan (wir haben zuletzt vor 14 Jahren international gespielt) und danach habe ich große Sympathien für die Glasgow Rangers sowie für den FC Liverpool (nicht unbedingt wegen Kloppo). Ich unterstütze diese beiden sogar, wenn sie gegen den BVB oder andere Bundesligisten spielen. Die Fünfjahreswertung, welches von vielen Leuten als Argument aufgeführt wird, ist für mich kein Grund und nur weil ich als HSVer irgendwann mal vom Abschneiden der Bundesligisten in den europäischen Wettbewerben profitieren KÖNNTE, ändere ich trotzdem nicht meine Prinzipien.

Jedenfalls: Gestern war ich klar für Real Madrid und es war auch mein Wunsch, dass das CL-Finale BVB-Real heißt. Im Endspiel im Wembley bin ich nun für die Schwarz-Gelben. ;-)

7 „Gefällt mir“

So jetzt leverkusen gegen roma.
Das highlight der woche

Finde ja dass leverkusen mit dieser unbesiegten saison die immernoch möglich ist nen riesen psychologischen vorteil hat.
Da ist null mit mauern oder auf 0:1 spielen

2 „Gefällt mir“

Ja, ich glaub, die werden das sachlich seriös runterspielen. Da stimmt halt alles dieses Jahr bei Leverkusen. Trainer, Kaderqualität, Teamspirit und dazu noch das Spielglück, welches man sich aber auch erarbeiten muss.
Mit das beste was der deutsche Fussball je gesehn hat

2 „Gefällt mir“

Verwalten machen die ned. Die haben jetzt Blut gerochen :point_up_2: :drop_of_blood: :vampire:

1 „Gefällt mir“

Des heißt „geleckt“ :roll_eyes:

Bei Vampiren „gerochen“, du Menschchen

2 „Gefällt mir“

Oooh…mein Fehler, sorry.
Wusste nicht, dass da Vampire auf’m Platz stehn :face_with_spiral_eyes:

Alter, die spieln’s ja sauber her.

Chancen auf Spannung schwinden merklich

Klar gelb für Pellegrini

1 „Gefällt mir“

Wirtz und boniface/schick nur auf der bank? Damits nochmal nachlegen können?

1 „Gefällt mir“

Scheiss Schiri! :fu:

Rotation und Schonung für EM und Pokal Finale

Wahnsinn wie die sich den Ball zuspielen.

Des is scho Sahnetortenfussball :+1: