Internationaler Fußball

Ja, befürchte ich auch :face_with_spiral_eyes:

2 „Gefällt mir“

Darfst morgen mal ran ? Geburtstag? :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Nach meinem drölfzigsten Rausschmiss hab ich mich nie mehr dort registriert, lesen tu ich da auch schon ewig nicht mehr. Schade eigentlich, den Spruch hätt ich ihm gerne an die Stirn getackert :grin:

Ich war noch nie auf der Seite, das Bonmot wurde mir zugetragen… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bonmot? Wat dat denn? Egal, klingt nach einem verdienten Herzerl :grin:

Habs gegugelt…wieder was gelernt :point_up:

2 „Gefällt mir“

:musical_score:Sweeeet Caroline…:musical_score:

immer wieder schön :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Oh mei …der Loddar wieder :roll_eyes:

„Bei der Aufstellung hat der Trainer alles richtig gemacht“
Ja ja Loddar, alles klar. Wenn der Alonso neben mir steht, würd ich auch so reden.
Klar, NACH dem Spiel labert es sich leicht.

1 „Gefällt mir“

Sorry aber der Loddar is ein absoluter fachmann. Der hat schon ahnung

1 „Gefällt mir“

Das mag schon sein, aber ich glaub nicht, dass er die Aufstellung auch so gelobt hätte, wenn Leverkusen verloren hätte.

Hätte hätte :grin:

1 „Gefällt mir“

Flachmann, nicht Fachmann :blush:

1 „Gefällt mir“

NRW freut sich momentan gewaltig. War gestern Abend auf Party zwei Häuser weiter, der Gute ist natürlich LEV-Fan. Wetter spielte auch super mit, also halbes Schwein auf den Grill gewuchtet und ab dafür. Und um neun Uhr dann das Spiel. Da hatten fast alle außer mir schon leicht einen im Tee, aber wurscht.

Zuerst leichte Depression wegen der vermeintlich kaputten Serie, aber die Meisten waren sich vollkommen sicher: „Das biegen wir noch um!“
Und so kam es dann ja auch. War echt spaßig. Leider habe ich mir irgendwas Magenmäßiges eingefangen (das Schwein wäre eventuell doch besser noch büschen auf dem Grill geblieben…) und werde deshalb heute abend nicht nach Essen können… :cry:

1 „Gefällt mir“

Oder Silberhochzeit?

Besser fand ich gestern situationsangepasst aber „Bella Ciao“ :sunglasses:

.

.

Ganz mein Humor, da konnt ich mir ebenfalls ein dreckiges Grinsen nicht verkneifen, harhar. Habense mit ihrem wieder dreckigen Spiel auch vollauf verdient

Ich als DJ hätt ja noch einen draufgesetzt und altes deutsches Liedgut hinterhergelegt, in dem besungen wird, dass „kleine Italiener“ eh lieber zu Hause statt auf Reisen sind … :rofl:

.

3 „Gefällt mir“

Die englische Daily Mail titelt:

„Bayer Neverlusen“

5 „Gefällt mir“

Bella ciao situationsangepasst? Eher nicht.

Das gab’ aber schon vor WK II, und danach als Liebeslied, und war gestern sehr wohl situationsangepasst, du alter Miesepeter :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Du, lesen kann ich selbst :slight_smile:

Na, und warum sagst dann „eher nicht“? Eben doch :sunglasses:

Außer dem Wort „ciao“ ist halt gar nichts situationsbedingt bei dem Lied. :point_up:

5 „Gefällt mir“

Und selbst das kann in Italien noch „Hallo“ heißen

1 „Gefällt mir“