Internationaler Fußball

Zefix Kack-City ist einfach zu stark.

Jetzt kann nur noch Tottenham die Gunners zum Meister machen…

Die schon wieder auf Meisterkurs?
:face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

So schaut’s leider aus :face_vomiting:

Die Krönung wird es dann wohl werden, wenn shit United den Titel für City klar macht.
Und die Reds? Liverpool war einfach zu unbeständig, manchmal auch einfach zu schlecht. Die vielen Verletzungen spielen da für mich keine Rolle, die haben andere Teams auch.
Liga mäßig, Euro League mäßig…kein wirklich schöner Abschied für Klopp von der Anfield Road :confused:
Alles in allem aber eine tolle Zeit beim LFC :+1:

1 „Gefällt mir“

Aha. Viele Spiele hast also ned gseng. Genau an der Verletztenmisere mach ich das Scheitern Liverpools im Endspurt nämlich fest

Genau wie die hochangesehnen LFC-Experten halt. Aber was red ich da überhaupt mit dir … :joy: :wink:

Ich hab viele gesehen, sehr viele.
City war einfach besser. Und die hatten auch sehr oft Verletzte.
Platz drei ist schon in Ordnung.

Ich streite das rundherum ab, und mein Anwalt hat dagegen gleich Einspruch eingelegt :sunglasses:

Dieser Anwalt vermutlich:

https://search.app.goo.gl/SHXijs5

2 „Gefällt mir“

Klopp hätte ich es schon zu 100% vergönnt.
Neulich hat einer geschrieben, dass er den LFC nicht wegen Klopp verfolgt.
Das kann ich jetzt fast nicht behaupten. Mich hat der Club erst seit Kloppo interessiert.
Aber es könnte durchaus möglich sein, dass ich das Geschehen auch ohne ihn weiterhin etwas verfolgen werde.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch erst kürzlich dabei, ob ich Liverpool weiterhin verfolge muss ich mir erst überlegen :thinking:.
Zuwenig Meisterschaften, kaum CL Titel und sogar gegen Italiener fliegen die raus. Ich hab da halt andere Ansprüche :grin:

2 „Gefällt mir“

Real Madrid gegen Bayern München im Liveticker: Kahn das denn wahr sein? - 11FREUNDE

Unfassbar diese Big-Dick-Energy von Real. Liegen bis zur 90. Minute mit 0:1 zurück, dann geht Ancelotti zu Tuchel und sagt: Kopf oder Zahl? Zahl: ich gewinne, Kopf: du verlierst. Let’s go!

1 „Gefällt mir“

Wieder schönes Spiel in der PL, Villa gegen LFC. auch wenn es die Kohle Liga ist wird sehr oft spannender und aüfregender Fussball gezeigt. Da bin ich dann entspannt Konsument

Come on Spurs!!!
Hz 0:0
Wenn’s so bleibt hat Arsenal Matchball

Satz mit x.

Ja
Schade

Jetzt kann nur noch West Ham helfen.

Heißt die Paarung Westham vs. City ?

Andersrum … City daheim

So oder so, die depperten Citys lassen eh nix anbrennen.

Dann sans ja gar ned so deppert

Ganz und gar ned.
:thinking:
… oder ist es das berühmte City-Dusel?

Bundesligaspiele bald im Ausland ?

Die DFL hat sich angeblich schon dagegen ausgesprochen. Dazu fällt mir nur ein: „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen“

1 „Gefällt mir“