Internationaler Fußball

wenn man neutraler Fan wäre müsste man wirklich zugeben das Bergamo unglaublich
gut spielt. Ich erfreue mich auch mal an einem tollen Spiel einer anderen Mannschaft.

Am Samstag haben die Lauterer meine Sympathien

4 „Gefällt mir“

Die haben aber nicht die Klasse von Ata

Glückwunsch an Atalanta :trophy:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich irre, das in 3 Tagen das Pokalendspiel ist, müsste eigentlich Sonntag stattfinden.

1 „Gefällt mir“

War doch sehr enttäuschend heute!
Die dürfen sich zusammenreißen bis Samstag.

Mir persönlich ist Leverkusen irgendwie egal, trotzdem habe ich gedacht, das die heute besser spielen. Sehr einseitige Partie… freut mich für Atalanta!
Und RTL nervt auch brutal… dauernd Werbung! :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Echt?
Nein wirklich nicht!
Aber hochverdienter Sieg.
Diese Einseitigkeit war schon verblüffend.

Die rote Brut wäre schon verschwunden bei der Siegerehrung😂

Verdienter Sieg von Atalanta. Mit ihrem pressing haben sie Leverkusen, das m.e. falsch aufgestellt war, schon in der 1. Hz den Zahn gezogen, und dabei bis zum Ende nicht nachgelassen, sondern in der 2. Hz auch gut italienisch hinten wegverteidigt.
Wirtz, palacios und xhaka waren das ganze Spiel über quasi kaltgestellt durch doppeln etc.
Dazu ein überragender Lookmann, der in Leipzig durchgefallen war …

Lautern darf sich jetzt jedenfalls warm anziehen …

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach erhöht das die Chancen von Lautern.
Aber ob sie das drauf haben, weiß ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Den einzigen Vorteil den Lautern hat ist die lange Ruhepause

Die Leverkusener sind anscheinend gut auf die Niederlage vorbereitet.
Lauterer können hoffen!

Echt seltsames Match gestern. Vom typischen, erfolgreichen Leverkusenspiel überhaupt nichts zu sehen. Bergamo hat ihnen von der ersten Sekunde an kom-plett den Schneid abgekauft und das Geschehen nicht mehr aus der Hand gegeben. Die Auftstellung fand ich auch leicht merkwürdig, wobei Kritik an Xavi Alonso natürlich beinahe der Majestätsbeleidigung gleichkommt, schon klar…

Nuja, jede Serie reißt irgendwann mal (5 EUR ins Schweinderl dafür), hätte aber nicht unbedingt gestern sein müssen. Ob das nun unbedingt gut für Lautern ist, da bin ich mir nicht so sicher. Den zweiten Titel will LEV jetzt aber unbedingt, denke ich.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn Leverkusen definitiv einen gebrauchten Tag hatte und auch eine seltsame Startformation… Dieses Atalanta von gestern hätte vermutlich auch das CL-Finale gewonnen (egal gegen wen). Perfektes italienisches Spiel. Vorne kaltschnäuzig, hinten gnadenlos.

4 „Gefällt mir“

Barcelona und Hansi Flick!
Da muss man auch erst draufkommen.

1 „Gefällt mir“

Gerade noch hatten sie ihn bekniet, doch weiterzumachen - und jetzt setzen sie ihn vor die Tür.
FCB ist eben doch gleich FCB :stuck_out_tongue_winking_eye:

Haben die in Barcelona das tolle Video von der Mannschaft nicht gesehen?

1 „Gefällt mir“

Entschuldigung an alle Hansis und in alle Vogelkäfige der Welt, aber wer holt sich einen Trainer der wie ein Wellensittich heißt.

1 „Gefällt mir“

Der Beitrag hat mich jetzt dazu gebracht, über den Vornamen unseres Trainers zu sinnieren.
Argirios bedeutet „der Silberne“.
War kein Goldener aufzufinden? Kein Wunder, dass man dann so oft zweiter wird, was bei einem Fußballspiel eben 0 Punkte bedeutet.
ZUFALL?
Aber Hauptsache Gründwalder Stadion !!!1!!1!

2 „Gefällt mir“