Internationaler Fußball

Am Saisonende Zweiter würd doch passen. AFDA!

1 „Gefällt mir“

Was für ein ansteckender Optimismus!
Gut, dann geben wir unserem Silbernen zwei Jahre.
In der Bundesliga angekommen, muss der Trainer dann natürlich gewechselt werden.
Let’s make Mr. Hasan proud <3

1 „Gefällt mir“

Naa; echt nicht!
Hab bis zum 0:3 gehofft, dass sie doch noch im letzten Moment irgendwie ausgleichen wie üblich. Schade, aber die Spaghettiwickler waren einfach besser.

Nein; der hiesige FCB mach das genau umgekehrt.
:laughing:

1 „Gefällt mir“

In Salzburg hat wohl auch jemand Angst, dass der Underdog zu laut as bellen beginnt.
Die ganzen vorschriftenzipfen San hoid überall wohl gleich korr…ekt👎

Griechische Polizei tickt anscheinend wieder aus im Florentiner Block.

Freut sich außer mir hier noch jemand auf das CL Finale. :blush: ? Ich drücke dem BvB die Daumen, aber sie sind auf dem Papier der krasseste Außenseiter der letzten 5 CL Finals.

3 „Gefällt mir“

Eigentlich interessiert mich die CL nur am Rande. Solange die Unsäglichen dabei sind, hoffe ich, dass sie rausfliegen, weil sie sonst mit noch mehr Geld um sich schmeißen können. Mehr aber auch nicht.

Trotzdem drücke ich dem BVB heute die Daumen. Vielleicht schaue ich in HZ 2 auch mal rein. kommt ja glaube ich im free-TV

Läuft im ZDF.

Danke, dann muss ich nicht rumzappen :smiley:

Werd wohl ab und an mal reinschauen. Vielleicht ist es ja ein fußballerischer Leckerbissen. Dann schaue ich als neutraler Zuschauer mal drauf, mit Sympathien für die Borussen.

Auf geht’s Schwatt-gelb!!!

2 „Gefällt mir“

Ich schau mir das natürlich auch an, in erster Linie in der Hoffnung, hochklassigen Fußball zu sehen. Klar ist der BFB absoluter Underdog, aber möglich ist doch alles. Wenn Real nen schlechten Tag hat…

7 Siege in 7 (!!!) CL-finals sprechen leider eine andere Sprache :man_shrugging:

aber die Hoffnung stirbt zuletzt (gut, bei ´sogar schon früher :wink:), wer wüsste das besser als wir

1 „Gefällt mir“

Möglich ist alles …
Allerdings wann hat Real da letzte Mal ein Euro-Finale verloren?
Ich denk Real setzt sich souverän durch.
Ich hoffe, Füllkrug köpft in Minute 90+5 das Tor zum 1:0 Endstand für den BvB

Und Kloppo singt YNWA mit. Das ist das Wichtigste. :slightly_smiling_face:

Glaube uefa cup anfang der 80er.
Landesmeistercup zweimal in den 60ern

Was mich ankotzt bei sowas sind ja die leute mit dem Handy.

Da ist man einer der wenigen auserwählten die in einen CL-Finale im Block stehen können und filmt.

Lenny Kravitz brauchts jetzt auch nicht

1 „Gefällt mir“

Wus sui der Schas? CL goes Super Bowl?
UEFA Deppen!

2 „Gefällt mir“

Des dachte ich mir auch grad wieder: Fußballkonzert! :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Aber die Krevitz Schlagzeugerin ist schon geil … :wink:

2 „Gefällt mir“

Du schon wieder^^

1 „Gefällt mir“