Internationaler Fußball

Echt? Müller ist besser?

Kann man sehen wie man möchte.
Zwei unterschiedliche Halbzeiten. :worried:

1 „Gefällt mir“

Lass mich raten: FC Jetzhammadochnoandeppngfundn

1 „Gefällt mir“

Kann ich nicht beantworten, da ich keine Bundesliga mehr schau. Aber wenn du findest, dass sich Herr Brandt heute noch für die EM beworben hat, dann hast Du diese Meinung wahrscheinlich exklusiv. Reiner Mitläufer und ohne Kreativität. Nix für unguad.

1 „Gefällt mir“

Da steht rote Karten nicht gelbe oder gelbrot

1 „Gefällt mir“

Bis zum Tor war 2.Hz auf Augenhöhe

Aber mei sie ham halt kein Tor gemacht.
Der Pfostenschuss von Füllkrug war der Geist von Paris…

Bis zur 60. vielleicht, insgesamt aber nicht unverdient ((2. HZ war Real besser)…

Aber der Schiri darf wohl mitfeiern :wink:

2 „Gefällt mir“

Du hast natürlich recht.
Aber ich will nicht dass Du recht hast…:face_with_raised_eyebrow:

Fehlentscheidung war’s trotzdem. Klarer Platzverweis ohne wenn und aber

2 „Gefällt mir“

Sag ich doch mit reus kannste nix gewinnen

das 1 : 0 fiel aus dem Nichts nach der Ecke
und hat das Spiel entschieden. Danach war
der BVB raus und Real kam zu den náchsten
Chancen und dem zweiten Tor

1 „Gefällt mir“

Brandt hat diese Saison durchaus bewiesen, dass er auf dem hohen Niveau konstant seine Leistung bringt.
Im Vergleich zum roten Müller hat er die Nase vorn für mich.
Stammspieler sicher nicht.

Aber klar: Meine Meinung. Ob exklusiv weiß i ned

Aber heute war er nicht gut.

Brandt hatte halt in seinen letzten länderspielen nicht gerade herausragend gespielt, und würde trotzdem einen Kaderplatz eher vorne im Team beanspruchen wollen.
Während müller klar als erfahrener rollenspieler, Joker und kabinenclown fungieren soll…
Kann hier die Entscheidung vom Nagelsmann schon verstehen.

1 „Gefällt mir“

Solche Scheißspiele gewinnt Real.
Warum? Weil sie vorher schon wissen, dass sie gewinnen.
Das ist der Unterschied.

In der ärä seit 2014 is madrid einfach unheimlich effektiv.
Haben nie jemand an die wand gespielt sondern einfach gewonnen in den großen spielen.
Wie oft waren gerade die roten sogar die bessere Mannschaft und dann einfach immer bumbumbum 2 tore raus

Das kotzt mich eigentlich am meisten:
Ich schau das Spiel heut mit meinen Kindern - das erste Mal so ein CL-Spiel am Abend.
Die sehen dann wie der Junior rumschwalbt und ständig nur die Gosche offen hat.
Wie er dann eigentlich fliegen muss und am Ende sogar noch ein Tor schießt und eine so dermaßen arroganten Jubel hinlegt der mich richtig aggressiv macht.
Mein 7-jähriger findet den dann natürlich cool…

Dann bin ich erst richtig sauer geworden.

Solche Dinge machen alles kaputt - und scheißt den Kindern komplett falsche Vorbilder ins Hirn. Sollts mir allein deshalb nimmer anschauen.

5 „Gefällt mir“

Nachvollziehbar ist es schon irgendwie.
Es wird sich zeigen, ob es die richtige war.
Rein leistungsmäßig seh ich es tatsächlich anders. Heute war Brandt auch bis zum Tor gut.
Ein leader ist er nicht

Genau das mein ich. Danke

Bis zur 60ten war der bvb besser, dann haben sich die Fehler eingeschlichen. Dann vercoacht mit Reus Einwechselung. Der Power Fussball der ersten ĥz läßt sich nicht so lange durchhalten, kann nur Atalanta. Und trainer fuchs ancelloti stellt in der halbzeit um, darauf dann wieder eine Reaktion vom bvb trainerteam war wohl nicht drin

Komme gerade erst vom Bauhof zurück (Sandsäcke füllen wegen Hochwasser) und hab überhaupt nix mitbekommen. Offenbar hab ich aber auch nichts verpasst…

2 „Gefällt mir“