Internationaler Fußball

Und nicht mal nackert ausziehen, wie sich das eigentlich gehören würde.…
:angry:

Die wollten halt keine gelbe Karte riskieren. In einem Finale verständlich :wink:

Brandt hat in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel gemacht. Über die gesamte Saison waren seine Leistungen sehr wechselhaft, allerdings ist ein Brandt in guter Form technisch einer der besten deutschen Fussballer. Schwierige Entscheidung, aber ein rotes Trikot hätte Nagelsmann Wahl vielleicht geändert…

1 „Gefällt mir“

Der scheiss Kommentator hat es verschrien!

Scheiss Real, die langweilen mittlerweile einfach auch brutal. Aber auch scheiss Dortmund, weil sie es einfach nie schaffen, scheisse aber auch schade…

2 „Gefällt mir“

Hätte es dem BVB gegönnt. Aber so Leut wie Adeyemi sind einfach nicht auf dem Top-Niveau, das es für den CL-Titel braucht.

Waren Leute auf diesem Niveau, dann wurde ihnen eine schwere Schulterverletzung zugefügt.

Die Premier League

Ist endgültig kaputt.

Danke 50+1!
Danke Deutsche Fan- und Ultra Landschaft!

Standhaft bleiben!

3 „Gefällt mir“

ASSE aufgestiegen! Dann fahre ich kommende Saison zumindest zu einem der beiden Derbys gegen Lyon. Mehr Rivalität gibt es in Frankreich nirgends…

:point_up:
Aber schon im Vorfeld immer den Dienstweg einhalten!

Selbstverständlich! Regelmäßig Wäsche auf- und abhängen, ungefragt das Bad putzen, dabei aber maßvoll vorgehen, damit kein Mißtrauen aufkommt und zuletzt taktisch klug, genau im richtigen Moment den Reiseantrag stellen…

2 „Gefällt mir“

… da spricht der erfahrene Groundhopper.
:joy:

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir:

Argentinien gewinnt das Auftakt-Spiel der Copa America mit 2:0 gegen Kanada.

Messi mit Traumpässen und Rekord: Argentinien gewinnt Copa-Start - kicker

Kurzweilige und kuriose Doku

Copa schauen macht spass. Im Gegensatz zur euro ist das kein weichgespülter fussball. Hier wird noch richtig getreten. Schöne Abwechslung

Kein Rasenschach? Wo läuft des?

Dazn und sport digital

1 „Gefällt mir“

Für Arbeitnehmer leider sehr schlechte Anstoß Zeiten :wink:.

Kommt auf die Arbeitszeit an. Ķlar live ist schwierig, gibt aber relive und zusammenfassungen