Und nicht mal nackert ausziehen, wie sich das eigentlich gehören würde.…
Die wollten halt keine gelbe Karte riskieren. In einem Finale verständlich
Lion60:
rais:
Kann ich nicht beantworten, da ich keine Bundesliga mehr schau. Aber wenn du findest, dass sich Herr Brandt heute noch für die EM beworben hat, dann hast Du diese Meinung wahrscheinlich exklusiv. Reiner Mitläufer und ohne Kreativität. Nix für unguad.
Brandt hat diese Saison durchaus bewiesen, dass er auf dem hohen Niveau konstant seine Leistung bringt.
Im Vergleich zum roten Müller hat er die Nase vorn für mich.
Stammspieler sicher nicht.
Aber klar: Meine Meinung. Ob exklusiv weiß i ned
Brandt hat in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel gemacht. Über die gesamte Saison waren seine Leistungen sehr wechselhaft, allerdings ist ein Brandt in guter Form technisch einer der besten deutschen Fussballer. Schwierige Entscheidung, aber ein rotes Trikot hätte Nagelsmann Wahl vielleicht geändert…
1 „Gefällt mir“
Der scheiss Kommentator hat es verschrien!
Scheiss Real, die langweilen mittlerweile einfach auch brutal. Aber auch scheiss Dortmund, weil sie es einfach nie schaffen, scheisse aber auch schade…
2 „Gefällt mir“
Hätte es dem BVB gegönnt. Aber so Leut wie Adeyemi sind einfach nicht auf dem Top-Niveau, das es für den CL-Titel braucht.
Kasi
3. Juni 2024 um 12:27
4321
Waren Leute auf diesem Niveau, dann wurde ihnen eine schwere Schulterverletzung zugefügt.
Lion60
5. Juni 2024 um 23:37
4322
Die Premier League
Ist endgültig kaputt.
Danke 50+1!
Danke Deutsche Fan- und Ultra Landschaft!
Standhaft bleiben!
3 „Gefällt mir“
ASSE aufgestiegen! Dann fahre ich kommende Saison zumindest zu einem der beiden Derbys gegen Lyon. Mehr Rivalität gibt es in Frankreich nirgends…
Kasi
8. Juni 2024 um 11:22
4324
Aber schon im Vorfeld immer den Dienstweg einhalten!
Selbstverständlich! Regelmäßig Wäsche auf- und abhängen, ungefragt das Bad putzen, dabei aber maßvoll vorgehen, damit kein Mißtrauen aufkommt und zuletzt taktisch klug, genau im richtigen Moment den Reiseantrag stellen…
2 „Gefällt mir“
Kasi
8. Juni 2024 um 15:02
4327
… da spricht der erfahrene Groundhopper.
1 „Gefällt mir“
Argentinien gewinnt das Auftakt-Spiel der Copa America mit 2:0 gegen Kanada.
Messi mit Traumpässen und Rekord: Argentinien gewinnt Copa-Start - kicker
fmod
21. Juni 2024 um 16:52
4330
Kurzweilige und kuriose Doku
Copa schauen macht spass. Im Gegensatz zur euro ist das kein weichgespülter fussball. Hier wird noch richtig getreten. Schöne Abwechslung
tomchen
24. Juni 2024 um 05:47
4332
Kein Rasenschach? Wo läuft des?
Für Arbeitnehmer leider sehr schlechte Anstoß Zeiten .
Kommt auf die Arbeitszeit an. Ķlar live ist schwierig, gibt aber relive und zusammenfassungen