Internationaler Fußball

Also äjnliche Szenen wie im Mutterland des fussballs 21 in Wembley oder auch bei diversen anderen europäischen Finalspielen z.b. in Istanbul, sevilla etc

Nur mal so am Rande … Argentinien hat das Endspiel 1-0 gewonnen.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Fischfrikadellen eignen sich anscheinend besonders gut zum werfen.

So isses. Liegen gut in der Hand, haben optimales Wurfgewicht und überstrapazieren den Arm nicht. Außerdem schmecken sie lecker nach Fisch. Top! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Der BvB blamiert sich bis auf die Knochen und verliert 0:4 gegen einen thailaendischen Erstligisten.
Die thailaendische erste Liga entspricht vom Niveau ungefaehr den 6. Ligen in Deutschland.

Da hatte doch @Bangkok1 himself seine Finger im Spiel.
Nächtliche Stadtführung?

Keinesfalls. Wären die mit mir auf Tour gewesen, dann wären die am Folgetag nicht angetreten :blush:

3 „Gefällt mir“

Glaub ich sofort

.

„Spass mit Newbies“, da würd mir auch einiges einfallen :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Auf „Tour“ musst du mit dem BVB nicht gehen.
Die Übernahme des Caterings hätte sicher genügt :innocent:

1 „Gefällt mir“

Passt wahrscheinlich auch in den Investoren-Thread, ich verlinke es trotzdem mal hier …

https://sport.sky.de/fussball/artikel/rueckzug-von-girondins-bordeaux-aus-dem-profi-fussball-wegen-insolvenz/13185089/34268

Sportschau schreibt über den Besitzer Gerard Lopez folgendes …
„Im Fußball stieg Lopez 2017 beim OSC Lille ein, einem anderen französischen Traditionsklub. Beim Ausstieg 2020 hatte der Verein mit erheblichen finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen.“
„Parallel zu seinem Wirken in Lille erwarb Lopez auch die Mehrheitsanteile an Royal Excel Mouscron. Der belgische Klub sollte eine Art Farmteam des OSC werden und Talente, die es in Frankreich noch nicht in die Profimannschaft schafften, ausbilden. Im Mai 2022 wurde Royal Excel Mouscron wegen einer Insolvenz aufgelöst.“

Kritik von Bixente Lizarazu: Girondins Bordeaux stürzt ab - und damit ein weiterer Klub von Lopez | sportschau.de.

Ein weiteres Beispiel für das „segensreiche Wirken“ von Investoren im europäischen Profifußball. Die Liste wird immer länger…

4 „Gefällt mir“

Vlt. könnten wir mit einem „Benefizspiel für Kredithaigeschädigte“ helfen.

1 „Gefällt mir“

Oder einen Rettungsschirm, eie für die ganzen Banken.

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, da schlüpfen wir dann auch schnell drunter bevor der Manni Schwabl unseren Platz weg nimmt.

2 „Gefällt mir“

Leeds Utd and Red Bull

:rofl::rofl::rofl: Des wenn am Löwentrikot vorn drauf warat…

Arme Leeds Supporters

Also mir gfoids :grin:

Des hat aber niedere Beweggründe bei Dir oder?
:rofl:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich glaub schon :grin:

Nur der EHC :point_up:

Aber ich kann die Leeds Fans natürlich verstehn, Rot geht da natürlich überhaupt nicht.

Die „Großen“ gammeln mal wieder in den USA herum.

Ich schau grad Real gegen Milan.

Kack Spiel. Aber volle Bude in Chicago

Da guck ich lieber Piraten Stream

Liverpool vs Arsenal

Ist mittlerweile aus. Die Reds gewannen 2-1 vor knapp 70’000 in Philadelphia. Havertz Torschütze für die Gunners.

RB Leipzig darf da natürlich auch nicht fehlen, führen 2 Minuten vor Schluss 2-0 gegen Aston Villa. Und wo bolzen die? Natürlich Red Bull Arena :grin:

Jaja, ich weiß, intressiert niemand.
Mir wurscht, mir war langweilig :dizzy_face: