Internationaler Fußball

Aber im Rückspiel klappt es besser. Bestimmt!

1 „Gefällt mir“

Der Florian Wirtz ist einfach nur brutal geil :+1:

Man muss aber schon auch sagen, dass die desolate Abwehr inklusive Torwart ordentlich mithalfen bei den 4 Buden.
Anfangs war’s ein Hexenkessel in Rotterdam, nach dem 0-2 wurde es ruhiger, nach dem 0-4 wars dann komplett still :grin:

So, jetzt Classico gucken

Alter, was für eine Stimmung, was für ein unfassbar geiles Stadion.
Pyro, Choreo… Wahnsinn was da abgeht.

Nach 3 Sekunden erstes Gelb, kein Witz

20 Minuten Kackspiel, jetzt 0-1 River Plate.

Das einzig gute an dem Bolz ist definitiv das Stadion, sowas baut doch nur ein Architekt mit 4 Promille :grin:

Nah Spaß, aber die Bude ist schon einzigartig

4 „Gefällt mir“

Ist gerade dort und hat in der Story ein geiles Video

1 „Gefällt mir“

Boah cool, da würde ich auch gerne sein.

Aber ein tolles Fußballspiel sieht er aktuell nicht.
Momentan NUR Brutalo Fouls, grad eben 2 x hintereinander. 2 x 100 Prozent Rot, der Schiri gibt 2 x Gelb…ja bist du deppert :scream:
Alter was für ein Geholze :axe: :boxing_glove: :ambulance:

Bumm…der nächste liegt am Boden

Kommentator ist auch super.
„Komm Junge, da brauchste jetzt nicht 5 x übern Teppich rollen, das war kein Foul, kannst wieder aufstehen“ :smile:

Btw …des issn richtig feiner TV Sender, heut Nachmittag schon Glasgow Rangers live, jetzt Boca, dann oft Holland und 2. Liga England. Ois live…sehr nice.
Und Kommentatoren durch die Bank hervorragend.

Boca mit allen Mann nach vorne, aber zu hektisch, da geht nix mehr.

Tooooooooooor für Boca. 90+7

VAR… i glaub des war Hand

Naaah war koa Hand…sag i jetzt mal so

6 Minuten VAR…und immer noch keine Entscheidung
8 Minuten

Doch Hand und direkt Rudel und Rot, bleibt beim 0-1

Endstand 0-1 , erste Heimniederlage für Boca.

Boca ganz schwach, nach dem Rückstand nur plan- und kopflos nach vorne gefetzt, River mit haufenweise Konter, aber auch alle überhastet verballert.
Schwacher Kick, viele Fouls, schönes Stadion, mehr war da nicht. Langweilig :yawning_face:

Haha, ich hab einen eigenen Fred, ganz für mich allein… juhuuu :partying_face:

Nachbarin: is des ned a bissl fad ? liest ja niemand :thinking:

Wieso? Ich les doch

5 „Gefällt mir“

Ich nicht.
:stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Mei, ich steh halt auf solche Spiele. Jeden Scheiss guck ich jetzt auch nicht, aber so Klassiker wie Boca vs River oder Ajax vs Feyenoord, Celtic vs Rangers oder auch gerne mal einen Derby Kracher in der 2. Liga England schau ich gerne.
CL, Euro League auch relativ oft.
3. Liga Deutschland weniger, is 'ne Drecksliga. :poop:

Btw Drecksliga. Ich kann mich noch sehr gut an Zeiten im Kaiserklo erinnern, als man zum ersten Mal in Gefahr kam, in Liga 3 abzusteigen.
Da gab es im LF ausnahmslos Meinungen wie diese zb: Scheiss Liga, Drecksliga, das mach ich nicht mit, das tu ich mir nicht an, dann bin ich raus, Holzhackerliga usw usw.
Das will aber keiner mehr wissen, was früher geschrieben wurde.

Und jetzt? Jetzt ist sie die geilste Liga, super spannend, super ausgeglichen, toller EHRLICHER (:rofl:) Fußball und lauter so Zeuch.

1. Liga ist nicht viel besser als die Vierte, sieht man ja an den Aufsteigern, die einfach mal so durch Liga 3 rauschen.
1 „Gefällt mir“

Auch nicht viel schlechter als die 2., wenn man bedenkt, dass sich der ligadritte regelmäßig in der relegation durchsetzt.

3 „Gefällt mir“

Ja …stimmt auch wieder

Oida; mein „ich nicht“ war ein Gag; ein in-sich-Gegenbeweis.
Denn wenn ichs tatsächlich nicht lesen würde, hätt ich nicht „ich nicht“ schreiben können.
:smile:

(Edith fragt sich gerade, ob es für „in-sich-Gegenbeweis“ einen Fachbegriff gibt; so a la „Oxymoron“?)

2 „Gefällt mir“

Bitte immer beachten:

Du kommunizierst hier mit einem Homo Rewes :point_up:

2 „Gefällt mir“

Fußballfans sind keine Verbrecher!

Da hat die Polizei halt auch mal übelst versagt.

Es knallt doch fast immer und trotzdem so unvorbereitet.

Darf niemals passieren dass eine Gruppe übers ganze Feld laufen kann und sich prügeln kann, das schaffen hierzulande nichtmal Frankfurt, Köln oder sonstige Schwergewichte.

Welches Stadion ist es denn?

Boca Juniors? La Bimberia, oder so ähnlich?

Pralinenschachtel sagen die Einheimischen.

Und ja, ist das Stadion von Boca Juniors, ist doch Maradona Verein oder?

Für mich eines der geilsten Stadien der Welt.
Vielleicht nicht das schönste, aber definitiv eines der krassesten.

Oder der Plan hat mal übelst geklappt.

Das kann mir doch keiner erzählen, dass die Wiener Kieberei bei diesem Derby fast 3 Minuten braucht um auf den Platz zu gelangen. Meiner Meinung ist das gesteuert, um zukünftig schon im Vorfeld bessere „Argumente“ in der Hand zu haben. Unter dem Motto, lass ma‘s a bisserl eskalieren, dann können wir zukünftig fester drauf haun.

Dass die gewaltbereiten Idioten ihr übriges dazu tun ist geschenkt.

3 „Gefällt mir“

Das wiener derby lockt halt auch immer genug idioten an.

Denke auf rapidseite waren Nürnberg, Ferencvaros und Panathinaikos am Start. Zumindest eine rote Sturmhaube hab ich gesehen.
In Deutschland geht für die gewaltbereiten ja trotzdem meist wenig bis garnichts da ist das Wienerderby natürlich prädisdiniert