Nächstes Jahr wird der Preis sowieso in Ballon d’Real unbenannt. 4 x Madrid unter den ersten 5. Auch wenn der Kilian noch für PSG zählt ist das doch ein Witz.
Ehrlich gesagt, ich halte nichts von dieser Preishudelei. Das ist nur ein gegenseitiges Beweihräuchern.
Ballon dÒr, Deutscher Filmpreis, MTV Avard und wie diese ganzen idiotischen Veranstaltungen heißen , das ganze geht mir am Arsch vorbei
Carvajal mit seinen Erfolgen noch verständlich.
Bellingham nach der EM völlig unverständlich
Mbappe versteh ich auch nicht.
Vinicius Top 5 ok mehr nicht
Rodri Weltfussballer
Suarez 2016 40tore und 18 vorlagen nur in laliga aber nichtmal top 3
Nächstes Jahr bestimmt, aber ab 2026 wird’s dann Lamine Yamal 15 x hintereinander
Nein…Quatsch, wir sind dann auch mal wieder dran, ich traue es Musiala und Wirtz durchaus zu.
Ballon d’Or wird halt meistens an Toren gemessen, also ist die Wahl eh a rechter Scheiss
Nichtmal das, das wichtigste ist anscheinend dass er bei real oder barca spielt.
Mit nen vinicius oder bellingham gibts halt mehr marketing als mit nen relativ ruhigen rodri oder eben suarez in seiner hochzeit. Der war ja nichtmal in den Top 3 irgendwann… weil er halt vielleicht etwas unsympathisch ist aber allemal besser als alle heutigen stürmer
Solang er der rote musiala bleibt auch nicht.
Dafür sind selbst die roten zu unbedeutend.
Zumindest lewandowski hätte den titel 2021 wohl verdient 2020 gabs ja nix. Auch ein harry kane war dieses Jahr nichtmal in den Top 5. Okay keine gute em aber der rest war schon top.
Selbst ein haaland wirds nicht aber hauptsache der Mbappe is immer dabei. Wow torschützenkönig in Frankreich mit nichtmal 30 toren. Da waren zlatan und cavani zu ihrer zeit besser
Hmmm…also da wär ich mir nicht so sicher.
Sein größtes Problem (für das er ja nichts kann) sind halt fehlende WMs und EMs, Norwegen ist da halt zu schwach.
Aber was er vereinstechnisch abliefert, das ist schon gewaltig.
So eine Gelbe bekommt man nur wenn man bei Real spielt.
Den Bolz müsst ihr nicht anschaun, lediglich das „harmlose Foul“ von Endrick im Video bei Minute 3:40
Gelb geht natürlich in Ordnung
Btw…(angeblich) ist Rodrygo Thema bei Liverpool als Nachfolger für Mo Salah.
Den nehm ich mit Kusshand.
Was ich dabei allerdings nicht verstehe, ist die Ablehnung seitens des LFC für einen Wechsel für diese Saison nach Arabien, da wurden über 100 Mio für Salah geboten. Jetzt läuft der Vertrag aus und Liverpool kriegt nix mehr.
Idol und extrem verdienter Spieler hin oder her, da hätte man durchaus anders reagieren können.
Und Salah war ja nicht abgeneigt.