Ja eh. Nur 7:1, das könnte noch eng werden, da würd ich auch noch voll draufgehen
7-1
Ich finde den Modus aber besser. Die Großen müssen Gas geben, um die Play Offs zu entgehen.
Seh ich mittlerweile tatsächlich auch so
Mei oh mei … …diese Chancen
Der Schmeichel ist ganz schön dick geworden, der holt mich bald ein
Jetzt plätschert’s aber schon lange so dahin …
Schlafwagenfußball a’ la Dortmund halt
So…mir hat’s gut gefallen, BVB klasse, tolle Buden und acht Tote, kann man ned meckern.
Aber jetzt verpiss ich mich lieber. Nicht, dass hier jemand tatsächlich noch Ergebnisse ausplaudert
Ich liebe das halt, versifft auf der Couch liegen, keine Ergebnisse wissen und glotzen bis der Arzt kommt.
Gut Nacht
Dann gut Nacht, mögen die rechteckigen Augen mit dir sein.
… gut, dass die von Prime nix verraten haben
Hübsche Zusammenfassung und paar richtig gute Buden waren da schon dabei.
BVB stark, Adeyemi noch stärker, war definitiv sein Tag und sein Spiel
Guten Morgen
Die nächsten 3 Prime Spiele
-
Oktober: Real - BVB
-
November: Liverpool - Leverkusen… Uiiiii…da freut sich der Perlacher
-
November Stricher - PSG (durchaus Niederlagenpotential für das Pack)
So, nu is aber gut mit Tschämpienslig
Wir bedanken uns für ihr reges Interesse
Ein hab ich noch
Die restlichen CL Spiele waren frustrierend langweilig
Aus purer Verzweiflung hab ich dann den Rest der Ravioli kalt aus der Dose geschlabbert, so hatte ich wenigstens noch mein persönliches Highlight kurz vor’m Einschlafen
Nachbarin: des is ja widerlich
Wot?
Die ganzen Spiele waren langweilig. Das ist eine 2 oder sogar 3 Klassen Runde. Der Unterschied wird immer krasser. PSG auch total schwach. Da kommen 4 oder 5 Mannschaften fürs Halbfinale in Betracht. City, arsenal, real, rote Pack, LFC. Da nicht mehr offen sondern mit Setzliste gearbeitet wird bekommen die gleichen Mannschaften immer mehr Kohle und damit immer mehr Chancen. Bin gespannt, wie lange sich ein Nicht Wettbewerb durchsetzen wird. BVB habe ich auch nicht geschaut, war klar dass die deutlich gewinnen.
Tragisch…
Das einzige richtige System wäre das SWISS gewesen, der Gewinner muss in der nächsten Runde auch gegen ein Gewinner ran und die Verlierer spielen auch unter sich, damit ist jedes Spiel spannender.
Alle acht sind wohlauf, waren nur eingeschlafen
Habt ihr mal auf die Tabelle der schottischen Liga geschaut?
Celtic: 6 Spiele - 6 Siege - 20:0 Tore!
Diese Bilanz passt irgendwie nicht zum gestrigen Spiel.
Celtic war vorher 7 Monate ungeschlagen.
Mei, die hatten die falsche Taktik, NULL Geduld und eine Abwehr, die nix abwehrte
Taktik und Geduld: Celtic wollte immer sofort den Ausgleich, alle Mann nach vorne und sofort Abschließen. Hat ja geklappt beim 1-1, danach nicht mehr, immer ins Dortmunder Messer gelaufen, 5 Mann waren in der Offensive, hinten also komplett offen und da sagt ein Adeyemi natürlich Dankeschön.
Leverkusen beherrscht das „Geduld-Spiel“ sehr gut, die bleiben bei Rückstand ruhig und warten auf Minute 90+8 und schlagen dann zu.
Geduld ist im Fußball wichtig, mit Hektik kommste nicht weit.
Heute klasse Ergebnisse in der Schwammerlliga:
Villa, Lille, LFC und Juve gewonnen
Auf jeden Fall spannender als gestern
Liverpool hab ich so erwartet, die anderen Ergebnisse eher nicht
Kommt grad im ZDF btw
Schöne Spiele heute. Juve war klasse sehr spannend und der rote dreck verloren weiter so mit Neuer - das lässt hoffen