Ich hab auf RB Leipzig gehofft, bin kein Fan, aber ich mag den geilen Offensivfußball.
Heute mit viel Pech, aber in Überzahl darfste halt nicht verlieren.
Völlig unnötig verloren
Mo Salah… …geiles Tor
Ich hab auf RB Leipzig gehofft, bin kein Fan, aber ich mag den geilen Offensivfußball.
Heute mit viel Pech, aber in Überzahl darfste halt nicht verlieren.
Völlig unnötig verloren
Mo Salah… …geiles Tor
Stimmt, schöne Spiele und schöne Ergebnisse. Der FC Bäh verliert und die Brausepisser verlieren auch, passt.
Schöner 2. Spieltag.
Feyenoord schlägt das Dreckskunstprodukt von Girona.
Aston Villa schlägt die Roten
Lissabon schlägt Atletico
Juve schlägt Dosen
Lille schlägt das Weiße Ballett
Red Bull Red Bull schalalalala
Oooh, falscher Fred, gehört eigentlich zum Eishockey
Obwohl…
Er wieder mit seim Zuckerwasser. Ich mag halt das ganze Konstrukt nicht. Genauso wenig wie die City Group mit ManCity, Girona etc. Beim Eishockey ist es mir mehr oder weniger egal.
Und schmecken tut mir das Zeug halt auch nicht. Da reicht es schon, wenn einer im gleichen Raum so eine Dose aufmacht. Der Geruch ist schlimm.
Mei, Geschmäcker sind verschieden.
Mei, was soll ich da sagen, als EHC Fan war ich auch nicht begeistert von der Red Bull Übernahme, was willste da machen? SAP Garden is mir auch egal.
Und bei Red Bull Leipzig gefällt mir halt deren Fußball, die Zeit mit Olmo und Nkunku fand ich überragend, aktuell mit Openda, Xavi und Sesko ist das auch Klasse. Mei, is halt Red Bull Konstrukt, mir scheiß egal, is halt auch nicht viel anders als in England.
Ich guck trotzdem CL und Premier League und 1. Liga.
Dass da nur noch Kommerz herrscht blend ich aus, funktioniert einwandfrei
…und ja, Geschmäcker sind verschieden, auch bei dem leckeren Gesöff
Gestern waren es aber spannende Spiele. Real, Red Bull und das rote Gesocks knapp verloren.
Dazu weitere Überraschungen durch Benfica und Rotterdam.
Einige große Klubs stehen jetzt schon unter Druck, es direkt ins Achtelfinale zu schaffen. Ich habe gestern gegen 23 Uhr zusammen mit nem Kumpel sämtliche Zusammenfassungen angeschaut. Die Niederlage der Bayern sogar zweimal. Wir bleiben dabei, das der neue Modus interessanter ist.
„Lissabon schlägt Atletico“
Ich bitte um Differenzierung!
Heißt ja auch Ned "London schlägt inter Mailand"
(Auch wenn’s des völlig falsche Lissabon war, ne Mixtur aus Bielefeld und Seitenstraße)
Girona??
Hab ich nix mitbekommen, was läuft bei denen?
Ich schaue gerade eine Konferenz u.a. mit Hoffenheim und Heidenheim.
Ist immer noch gewöhnungsbedürftig diese beiden Mannschaften hier in diesem Fred.
Girona wurde 2017 von Sheikh Mansour bin Zayed Al-Nahyan im Rahmen der City Group gekauft. Und urplötzlich haben sie alles gewonnen.
Der Wanner von Heidenheim ist brutal stark, da sieht man schon ein enormes Potenzial und Veranlagung.
Vielleicht wird das mal einer wie Wirtz
Oooohhh, ich seh grad, der gehört ja den Roten, hab ich gar nicht gewusst… …wtf, ausgerechnet dem Pack
Jetzt mal schauen, was die eintracht vs besiktas gebacken bekommt. Außerhalb der cl der einzige deutsche klub, der dieses jahr interessant ist.
2-1 Auswärtssieg
Uiiiii…da spielt ja unser Uduokhai mit , und Immobile und Rafa Silva.
Ok, dann überleg ich meinen Tipp nochmal
Alte italienische Schauspielkunst!
Gibt Abseits
Naaah…doch ned
Puuuuuuh, das war Dusel für die Eintracht, gibt’s kein Abseits wär’s wohl klar Rot.
Des war doch koa Abseits…Hmmm…egal
Besiktas gar ned so schlecht, wie ich dachte.
Zuhause schon, bei Ajax hätten sie aber locker 8 Stück kriegen können, das 0-4 war sehr schmeichelhaft
Glasklarer Elfer
1-0 Eintracht
Jawolllll!!!