Elfer
Naah…doch ned
Abwehr-Schlacht der Reds
Objektiv und sachlich betrachtet, darf Liverpool nie und nimmer ins Viertelfinale einziehn
Pfeif ab
Okay…dann halt Elferschießerei
Elfer
Naah…doch ned
Abwehr-Schlacht der Reds
Objektiv und sachlich betrachtet, darf Liverpool nie und nimmer ins Viertelfinale einziehn
Pfeif ab
Okay…dann halt Elferschießerei
Salah souverän
Nunez…war soooo klar
Ok…das war’s
Was für ein Dreck…Blindentruppe
Am Ende war das in zwei Spielen schon verdient für PSG
Zwei mal hergespielt
Scheiß auf die Meisterschaft, langweilt mich.
Die hirnlosen Engländer mit ihren zig Pokalen, dazu noch 38 Ligaspiele und CL, purer Schwachsinn.
PSG gewinnt die CL, sag ich mal so
Gut Nacht
Tja, da hatte ich wohl die richtige Vorahnung. PSG kann auch im Anfield gewinnen.
Schade für Liverpoool, aber insgesamt verdient für Paris, rechnet man alle Torchancen aus beiden Spielen zusammen.
Habe ich nach der Auslosung befürchtet.PSg hat im Winter gut eingekauft. Keine stsrs sondern team player mit hoher Geschwindigkeit. Könnte fürs Finale reichen.
Jezad scho?
Jo stimmt wohl.
Ich fürchte, außer Real ist jetzt nix mehr im Wettbewerb, das den Roten noch gefährlich werden kann.
Es wäre einfach so ätzend, wenn sie selbst die historische Pleite dahoam 13 Jahre später wieder zu einer Sternstunde ihres Rotzclubs umwandeln können. Das muss einfach verhindert werden.
Glaub ich nicht, Leverkusen hat einfach einen scheiß Fussball gespielt, Bayern war nicht wirklich stark, Inter sollte hier schon drüber fahren.
Das sind doch alles Freilose.
Erst Glasgow rumpelfüssler
Dann Leverkusen (wieder in Normalform vor 2023)
Inter ist auch Fallobst.
und die rote Bagage sieht sich wieder als Bestia negra… regt mich des wieder auf.
Muahaha, ganz mein Humor
Gut, Inter seh ich jetzt nicht zwingend als Freilos, immerhin Tabellenführer in Bella Italia. Es wird aber trotzdem relativ easy für die Stricher.
Die kaufen jetzt Wirtz, Leverkusen wird dann geschwächt und wird wieder um Platz 4-6 herumdümpeln, Dortmund kannste eh vergessen und die Rote Brut wird mal wieder drölfzig mal hintereinander Meister.
Die Edith hofft a bisserl auf Hansi Flick, das wäre für mich schon der Oberkracher, wenn der Hansi die Stricher kastriert
Also ich wünsch der ersten Liga die nächsten 10 Jahr den Rotz als Meister, am besten so früh wie möglich mit mindestens 10 Punkten Vorsprung. Soll jeder sehen wie langweilig diese Liga ist. Dafür sollns natürlich jedes Jahr in der Schwammerlliga und DFB Pokal so früh wie möglich rausfliegen.
So wird’s auch kommen, da wett ich jeden Betrag.
Ich hab diese Saison eh schon eine kleine Wette am laufen (geht nur um 3 Goaßn Maß) , dass die Roten mit mindestens 10 Punkten Vorsprung Meister werden.
Hauptgrund: Sobald es überdurchschnittliche Spieler in der Liga gibt, kauft sie entweder der FCB oder englische Teams, siehe Marmoush oder damals Lewandowski vom BVB (Haaland, Nkunku usw usw)
Ois
Btw… BVB liegt 0-1 hinten
Meister sollen sie jedes Jahr werden. Schwammerlliga und DFB Pokal dafür ausscheiden. International gerne stets im VF. Finalniederlagen der Brut sind zwar besonders schön. Aber das Risiko ist mir zu hoch.
Dortmund mit 2-1 Auswärtssieg im Viertelfinale, Respekt
…und Atletico führt in Minute EINS (!!) 1-0 gegen Real
Atleti hätte ich gerne gegen rotz gelist gesehen. Leider Rotz mit viel losglück.
Stimmung ist top auch im neuen Stadion. War gestern in liverpool schwach, man hat oft die paar Frösche gehört.
Drecksduselheimer von real … da kannst nur noch
Würde Atletico so sehr die CL gönnen, und/oder einen Sieg gegen Real in einem K.O.-Duell
Da verballert der Unsympath jr. in der regulären Spielzeit nen Elfer, da hab ich gedacht heut packens.
Dann geht der Elfer im Elfmeterschiessen von Llorente ans Kreuz und raus und den von Rüdiger hat Oblak und geht doch noch ins Tor … the same procedure as every year …