Internationaler Fußball

2:1 Sieg der Eintracht, stark gemacht!

3 „Gefällt mir“

Das Stadion in Jena ist das beste im Jahr 2024 :D

Was soll An der hütte besonders sein?
Völlig nullachtfuchzehn wie alles was neu gebaut wird.
Eine leichte Krümmung in der Kurve, irgend sonstwas.
So? Wiesbaden mit bissl extra jus.

Bei Sechzig wären bestimmt einige Fans froh, in so einer Bude zu kicken, ich zum Beispiel auch. Kapazität müsste halt höher sein, ansonsten sieht das Stadion ganz okay aus.
Irgendwann muss die Anbeterei von Ruinen mal ein Ende haben :grin:

never ever :lion:

2 „Gefällt mir“

Eine Arena aus Stahlrohrtribünen, die in 4 Monaten gebaut wurde, möchtest du ernsthaft mit Jena vergleichen!?
Vermutlich werden weit über 100 deutsche Vereine ihre „schicken“ Arenen haben, während in München immer noch über die Kapazität nach einen Umbau diskutiert wird. Gibt leider viel zu viele Vereine, auf die man neidisch sein muss :frowning_face:

2 „Gefällt mir“

Vier gerade Tribünen, mal mehr, mal weniger hoch, Ecken zu, bissl verschiedene Farben…
Was unterscheidet jena von Ingolstadt von Aachen von Bremen von Augsburg von sonstwem.
In Cottbus müssen sie jetzt auch die Ecken zumachen damit alles nur noch Scheisse gleich ausschaut.
Wems gefällt…

1 „Gefällt mir“

Nicht einen.

1 „Gefällt mir“

Liverpool vs PSG …Halbzeit 0-1 :frowning:

Mehr als verdient liegt Paris in Führung, und das 0-1 ist sogar noch schmeichelhaft. Allein Kvaratskhelia hatte 2 fette Riesenchancen.
Der Unterschied liegt ganz klar an der Geschwindigkeit und der Ballsicherheit, in beiden Punkten ist PSG klar überlegen. Für mich ist Kvaratskhelia der überragende Mann, auch Dembele ist permanent gefährlich.
Liverpool läuferisch und spielerisch schwach :confused:

Leverkusen in diesem Achtelfinale wie eine Jugendmannschaft, alle auf den Ball führenden lauter individuelle Fehler.

Verlängerung an der Anfield Road

Zweite Halbzeit wesentlich besser von den Reds

Wie konnte Neapel den denn ziehen lassen mitten in der Saison???

Ich bekam das gar nicht mit…

2 „Gefällt mir“

Psg stark, nachdem sie die stars lis geworden sind. Ein echtes Team hauen dich inbdie Zweikämpfe rein. Aber LFC mehr Druck jetzt aufs Tor. Bleibt spannend, echtes top spiel

Der ist echt krass der Typ, immer brandgefährlich.
Kvaratskhelia hätte das Spiel in Halbzeit eins vorentscheiden können/müssen.
Zählt man beide Spiele zusammen, ist das Ergebnis bis jetzt extrem glücklich für Liverpool

Uiiiiii…knapp vorbei

Wieder Chance nach Eckball für PSG

Uiiiiii…und gleich die nächste Hammerchance für Paris

Ganz im Ernst, PSG hat eine richtig geile Truppe, und viele Junge

Er wollte weg, irgendwas ist wohl passiert

1 „Gefällt mir“

Gakpo kommt…gleich schepperts :point_up:

Elliot! Nochmal?

Den mag ich

Uiiiiii…Alisson :+1:

Da muss man schon froh sein, wenn man das Elferschießen erreicht

Psg viel fitter die frösche liga nicht so anstrengend