Bin wieder 5 Minuten hinten dran, bei mir ist gerade Abseitstor
Bis 2027 gibt’s das Finale live und eine Zusammenfassung des jeweiligen Spieltages Mittwochs um 23 Uhr beim ZDF.
Also Inter gegen PSG live aus München im ZDF, sehr gut ![]()
So isses ![]()
Wäre mal etwas anderes als immer die üblichen Verdächtigen ![]()
Da es keine Auswärtstore-Regel mehr gibt, hätten die sich die 6 Tore eigentlich sparen können ![]()
Steht ja praktisch 0-0
Wird so ausgehen … den Gunners geht zum wiederholten Male zum Saisonende die Puste aus, PSG lassens in der Liga ausklingen … klarer Finaleinzug von PSG !
… und Inter machts Zuhause im Elfmeterschießen mit einem gehaltenen Elfer von Sommer gg. Levandovski alles klar !
Hört sich gut an.
Wo muss ich unterschreiben? ![]()
2 Pokalwettbewerbe, 38 Ligaspiele und im Sommer tingelt man durch die Welt.
England muss sich nicht wundern, wenn die Teams auf’m Zahnfleisch daherkommen.
Ois Deppen ![]()
Muss das mit Inter meiner katalanischen Freundin nur noch verklickern … ich glaub die sieht das irgendwie komplett anders ![]()
3-3 super Spiel ![]()
Rückspiel komplett offen.
Lewandowski läuft an, verzögert… schießt…und Yann Sommer hält ![]()
2 gute Halbfinalhinspiele … allein schon dass die Brut nicht dabei war … mal schauen wie’s nächste Woche ausgeht.
Ich denke mal, PSG wird das Zuhause schon rocken, dann hoffentlich mit Barcola in der Start Elf.
Inter vs Barcelona bleib ich bei 50:50
PSG - Arsenal 4-1
Inter - Barcelona 5-4 n.E.
So würds mich auch freuen ![]()
Hab heute erst die Zusammenfassung auf Youtube gesehen. Was ein irres Spiel mit wunderschönen Toren. Da lacht das Fussballerherz. Was Yamal drauf hat - unglaublich ![]()
![]()
Habe mir auch gerade die beiden Halbfinals in der Zusammenfassung angeschaut.
Wahnsinn, was da geboten wurde, da hat der Abschaum zu Recht nix mehr verloren, das war eine komplett andere Liga.
Ich tippe und hoffe mal, dass Inter am Ende am Müllberg den Pott holen wird.
Ich druecke Barca die Daumen und halte es fuer die derzeit spielstaerkste Mannschaft.
Ich bin für Inter, da sie der Seitenstraße das Finale Dahoam vermasselt haben.
Danke INTERNATIONALE MAILAND!
Spricht eigentlich nichts dagegen, die hier zu verlinken:
Vor allem würde die Invasion der Inter-Fans noch zusätzlich schöööön Salz in die Wunde streuen ![]()