Internationaler Fußball

HARRHARR.…
:grin:

1 „Gefällt mir“

Ich fände es gut wenn die Roten Ehrenplätze im Fanbereich von Inter bekommen :smiling_face_with_horns:

2 „Gefällt mir“

München voll mit Inter fans hätte was.

Foul wars aber vor der Linie

Finale dahoam für Atletico jetzt wohl auch geplatzt.

2 „Gefällt mir“

Davon kannste ausgehen, und ausgerechnet gegen das Pack aus Manchester :face_vomiting:

Ich schau das Spiel eh nicht, ich schau grad Nottingham gegen Brentford.
Nottingham hat sich gerade eben nach einer sensationellen, überragenden Saison Zuhause die CL versaut, 0-2 verloren, extrem bitter :frowning:

Ganz versaut nicht, aber fast

Ich schau grad Flashscore, rein theoretisch könnten die englischen Teams ALLE europäischen Pokale gewinnen.
Euro League ist eh so gut wie sicher, Conference League könnte Chelsea holen, nur bei Arsenal seh ich Nullkommanull Chancen, aber wer weiß.

England kann theoretisch auf 6 Mannschaften kommen in der nächsten CL Saison, oder ist das falsch?

Ja werden wohl 6 teams. Finale tottenham gegen manu. Wird heiss. Für beide die einzige chance die saison zu retten.

1 „Gefällt mir“

Für Bod gibt es doch noch Chancen. Zuhause auf Kunstrasen und saukalt

1 „Gefällt mir“

Ja okay, bei 3-0 wäre Tottenham wohl definitiv durch gewesen, der Treffer zum 1-3 könnte es eventuell noch ein wenig spannend machen, Favorit bleiben aber die Spurs.

Und ja, Tottenham vs ManUtd wird bestimmt heiß, bin da natürlich voll für Tottenham

Also sollten sie das Wunder tatsächlich schaffen, dann wegen dem Chancenwucher im Hinspiel von Tottenham.
24-3 Torschüsse :astonished_face:
Expected Goals über 3 !

„Expected goals“ ist auch so ein pseudomoderner Bloesinn :slight_smile:

I always expect goals.

6 „Gefällt mir“

Schön rausgespielt, 1:0 Inter

Sieht gut aus für Inter. Barca fehlt vorne der Lewandowski, das merkt man total.

Verrücktes Spiel. Sommer Teufelskerl

2:2 flottes Spiel

Da ist alles drin. Verlängerung, Elfmeterschießen kommt sicher auch bald

Puh.geiles Halbfinal duell.

Was würde ich geben, so ein Spiel mal mit den Löwen erleben zu können :frowning:

Sind wir da nicht alle ein bisschen Hasi? :wink: