Brutal aber was in dem Schlauchboot am Fröttmaninger Müllberg für eine Stimmung sein kann, wenn ned die Rodn drin spielen….
Was so ein Abgang von Mbappe schon ausmacht.
Real kriegt nix auf die Kette, Paris dagegen wirft Liverpool, Barca und Arsenal raus und demütigt Inter im Finale.
Ein verdienter CL Sieger (fussballerisch gesehen).
Brutal
Paris genau der Gewinner den dieser drecks Wettbewerb verdient.
Boah, Inter ist aber auch brutal schwach.
Jetzt ärgert es mich dass es die Bagage nicht ins Finale geschafft hat
Heftige Klatsche im Finale, 5:0 und es hätten mehr sein können.
Die schöneren Trikots haben jedenfalls gewonnen, ist doch auch was. Das Gelbe da von Inter ist ja wirklich greislig.
Mit dem fünften Tor hat PSG den höchsten Sieg in einem CL-Finale betoniert.
Biste bestimmt bei nem 1000er … günstigstes Ticket 180€, Hotels zocken dich ab, selbst die Bahn zockt dich ab … und dann willst auch noch was essen und trinken …
Jetzt bitte wieder Linkin Park!
Hauptsach das usk ist wieder aufmarschiert…
Hä?
Die Tickets die an die Vereine gehen kosten 70 euro. Fahrt von Mailand nach Münchek und zurück mit dem Auto vllt. 100-150 euro.
Wenn du zu fünft im Auto sitzt biste pro Person grad mal 100 euro los
Platzsturm nach einem CL Finale auch eher selten.
Hoffentlich Abrissparty
Ja man mag von PSG halten was man will, im Bezug auf Investoren, Katar etc.
Aber fantechnisch haben die schon ne stabile Basis
Dieses PSG, Barcelona im Aufschwung, Madrid mit Alonso, dazu vielleicht noch ein paar der 6? englischen Mannschaften in Form. Gute Konkurrenzsituation nächstes Jahr in der CL. Ich hoffe auf ein (spätestens) Viertelfinal-Aus der Unaussprechlichen.
Dann wars ein ja Schnäppchen … hoffentlich liest hier keiner von der UEFA mit … Frustsaufen dann aber außerhalb von München!
Sehr empathisch war die Aktion nach dem Schlusspfiff, mit der an die verstorbene Tochter Enriques erinnert wurde. Hut ab!
Ja fand ich auch überragend. Den Fans und der Mannschaft gönn ich das schon echt, selbst Ousmane Dembele, der stellt sich ja mal sowas von in den Dienst der Mannschaft.
Was mir noch mehr gefällt ist die Tatsache dass PSG ihr Ziel jetzt erreicht ohne Megastars einzukaufen. Zeigt halt dass Geld doch nicht alles ist
Schwammerl-Liga ohne Sechzig ist so bedeutend wie ein Schachturnier in Burkina Faso.
Empfehle ich den Vergleichskampf morgen Abend um 18:60 Uhr in Ouagadougou, Spielort die Halle gleich links hinter der Post in der Hauptstraße.
Schach ist halt schwarz oder weiß, da gibt’s kein grau