In Frankreich hat’s jedenfalls reichlich gescheppert nach dem Spiel. Inklusive zweier Toter. Sehr unschön.
Da bin ich mal gespannt ob sie den Rasen bis Mittwoch wieder in einen einwandfreien Zustand versetzen können.
Wobei man die zwei Toten jetzt nicht unbedingt mit den Ausschreitungen in Verbindung setzen muss.
Der eine wurde vom Auto angefahren, der andere bei einer Auseinandersetzung erstochen.
Kommt jetzt nicht nur beim Fussball vor
Gleich 40 years old CR7 vs 17 years old Jamine Yamal
Jugend voran
Autounfall in Spanien.
puh traurige sache für liverpool, portugal und den europäischen fussball, sowie natürlich seine Familie und Freunde.
Vorallem für seine Frau die er erst vor 2 Wochen heiratete u. die 3 Kinder.
Dass die jungs nicht aufpassen, wenn sie Verantwortung für Kinder und Familie haben. So ein Auto kann man sicher auch langsam und sorgsam fahren.
Ist es echt so schwer in so einer Situation sich einfach mal nur seinen Teil zu denken und die Fresse zu halten!
Stimmt war Quatsch und blöd
im auto auch der bruder André Silva (edit) verstorben.
unfallursache: geplatzter reifen.
(quelle u.a. FAZonline)
Ist/war nicht der Andre Silva
Einfach furchtbar. Das geht schon sehr nahe. Die Hochzeitsbilder von vor ein paar Tagen. Die Fotos seiner Kinder. Dann dieses Autowrack. Das ist wirklich die Hölle.
Hoffe, seine Frau & Kinder können eines Tages wieder ein einigermaßen fröhliches Leben führen.
Da mieten sie sich extra den Lambo, um mit der Fähre überzusetzen, weil fliegen infolge eines vorherigen medizinischen Eingriffs ungesund gewesen wäre, und dann das.
Gott ist echt ein Arschloch.
In der Nacht von Sonntag auf Montag steht das Finale beim Goldcup an.
Mexiko vs USA
Kommt live und for free auf Sportdigital Fussball um 1:00 nachts.
Goldcup interessiert mich so gut wie gar nicht, hab aber trotzdem alle Spiele der Amerikaner geglotzt.
Grund war eigentlich ausschließlich Sebastian Berhalter, den ich ja schon im Spielerkader Thread erwähnte.
Gut, vielleicht überschätze ich ihn ja etwas, aber grundlos spielt niemand im US Team, der hat schon was drauf. Und ja, a bisserl liegt’s wohl auch an seinem Papa Gregg Berhalter, den ich in seiner Zeit bei Sechzig sehr mochte
Es muss ja nicht immer a Brasiliana sein