Ja. Leider ist dem nichts mehr hinzuzufügen
Ja leider. Warum Paris nach dem 5 : 2 so eingebrochen ist verstehe ich auch nicht. In der Phase hätten sie den Roten noch mehr Tore einschenken können. Stattdessen lassen sie die wieder ran kommen und am Ende hätte es auch 5 : 5 stehen können
Ich wüsste auch keinen vernünftigen Grund warum das für Paris langen sollte. Nicht dass ich den Roten was Gutes wünsche, die sind mir wurscht. Aber wer m.E. völlig zurecht über die Investorenbrut im Allgemeinen und bei uns im Speziellen lästert, kann doch überhaupt keine Sympathien für PSG haben; das sind doch mit die Schlimmsten von allen.
Ethische Abwägungen sind im Zweifel stets gegen den FC Bayern auszulegen.
Paris hat es aber genauso im Tank. Es wird ein erneutes offenes Match. Das Offensivspiel beider Teams ist derzeit leider absolut das beste auf der Welt.
Könnte mir vorstellen, rücjspiel geht 5:4 für die rote Brut aus, und dann geht’s in eine offene verlängerung.
Seh ich auch so, die können ebenso jederzeit in München ihre Tore schiessen.
Gut, dass sie bei prime das andere Spiel übertragen.
Du wirst die rote Brut in nächster Zeit noch oft genug im free tv sehen (können/müssen) befürchte ich leider.
Müssen tu ich gar nichts, kann ja wegschalten.
Nur weil du schreibst gut das sie im Prime das andere Spiel übertragen.
Ich hab gar kein bezahl tv / und komme daher erst ab dem Finale zum Genuss/nicht Genuss
Ich schalte gar nichts ein jedoch werde ich um die nicht benötigten Informationen leider nicht umhinkommen ![]()
Köstlich! ![]()
Ich habe auch kein Bezahl- TV. Nicht mal Magenta für die Löwen, aber ich bekomme genug Infos und Bildmaterial zu sehen, wenn ich will.![]()
Aber ich bin auch noch mit Heute im Stadion und der Sportschau in der ARD groß geworden. ![]()
![]()
Nur 2 elfer haben dies verhindert
Ich wusste das ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab’s auch prophezeit und ausgesprochen, blöderweise ist meine jüngste 17 Monate und dient nicht als leumundfähige Zeugin ![]()