Internationaler Fußball

Wenn sowas handelfmeter ist kannst den Fußball begraben, der Ball wurde vom eigenem Spieler geschossen und aus den 16er raus.

1 „Gefällt mir“

Es deutet sich ein schöner Fussballabend an.

1 „Gefällt mir“

Pssst - in der Bundesliga begänne jetzt erst die letzte Viertelstunde…

Heute nix mit Drecks-Bagagenbonus … da laufen 11 Reklamierarme hilflos an :fu:

1 „Gefällt mir“

Oh Mann, ich sagte doch „pssst“…

Ihr lernt es auch nicht.

5 „Gefällt mir“

PSG ist doch kein BL-Verein :squinting_face_with_tongue:

Puuuh, als die 97. Minute lief, fühlte ich Heidenheimer Momente…

Jetzt Freiburg die Daumen drücken! Europa-League-Sieger SCF und die *** als Zuschauer: :+1:

3 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

Boah, bei dem Spiel war ich ziemlich gut dabei und bin anschließend total versumpft​:see_no_evil_monkey:

Sehr schön. Mer sog i ned. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Soooo schee :squinting_face_with_tongue: :blue_heart::blue_heart::blue_heart:

Is mir echt wurscht. Mer sog i ned.

Achja, weil es so schön ist, mein persönlicher Münchener Kotz - Verein steigt aus der Bayernliga ab :grin:

Schönen Gruß an den Sportsfreund Köthen

Die Augenkrebsgefahr dürfte morgen in unserem schönen Giasing-Minga wieder deutlich niedriger sein, war heute wirklich nimmer lustig :blue_heart::blue_heart::blue_heart:

Ich mag ja den Qatar Verein auch nicht. Aber die rote Brut noch weniger. Endlich mal ein gescheiter Schiedsrichter :joy:

5 „Gefällt mir“

Völlig egal, jeder Gegner von rot ist von Natur aus sympathisch. Manchmal halt nur für ein paar Stunden. Quasi ein partial sympaticus. In diesem Sinne: Allez les bleus

10 „Gefällt mir“

Auf dem Niveau gibt es sowieso keine sympathischen Firmen mehr.

Ist aber völlig egal, solange sie mir die roten Affen hier in München einbremsen.

8 „Gefällt mir“

Exakt. In der ganzen Milliardärs bzw. Schwammerl Liga ist einer so unsympathisch wie der andere, mit einer Ausnahme. Und das ist für mich der rote Rotz. Die sind mega unsympathisch.

Die haben endlich mal ihre eigene Medizin zum fressen bekommen :partying_face: