Doch ![]()
Ooooh
Freiburg unter Druck. Zum Glück noch 0:0.
Engländer wieder stark am Singen.
Jetzt hört man auch die Freiburger.
Fast!!!
Das Spiel ist jetzt ausgeglichener.
Aston Villa hat schon ein sehr schönes Wappen. ![]()
Auch oft geile Trikots. Heute eher so mittel, aber weinrot mit hellblau geht schon gut.
Sobald sich eine Lücke aufzutun scheint, schießen die Villen sofort aufs Tor - gefällt mir
(auch wenn ich Freiburg die Daumen drücke…stellt Euch die Begeisterung in der Seitenstraße vor, wenn Freiburg einen Europacup holt und man selbst leer ausgegangen ist
)
Scheisse!!!
War schon ein scharfer Schuss - aber unhaltbar schien er mir nicht…schade
Nicht lange gefackelt, sauberer Volleyschuss.
Sehe da keine Schuld beim Torwart. Es standen ja noch Verteidiger vor ihm, die die Sicht beeinträchtigen. Und der Schuss war wirklich stramm geschossen.
Nein, Torwartfehler wars nicht. Aber es gibt Keeper, die wehren den ab. Sehr platziert war der Schuss nicht…
Jetzt aber: eine Ecke jagt die nächste.
Scheisse, scheisse!!!
Puh, Traumtor, jetzt wird es noch schwerer…
…und ein Tor das andere (saubers Haisl).
Das war’s wohl für Freiburg…war aber auch tolles Angriffsspiel der Villen.
2 Traumtore
