Internationaler Fußball

Bei mir schon die ganze Saison. :face_with_steam_from_nose:

Sportlich so schlecht wie seit Jahren nicht mehr. Einkaufspolitik desaströs. International nicht mal ansatzweise konkurrenzfähig. Warum ein Slot immer noch Trainer ist, ist nicht nur für mich sondern für zigtausende LFC Fans unbegreiflich. 500 Millionen sinnlos verbraten, was für ein Desaster. Aktuell kotzt mich Liverpool einfach nur an.

Jetzt FA CUP Finale

Ich stell das mal hier rein, schon ein Hammer, wenn ein so junger Bursch aufhören muss

Austria-Talent beendet Karriere nach fünf Kreuzbandrissen

El Sheiwi, Ziad Austria Wien

Karriere beendet

Eine einst hoffnungsvolle Karriere kommt zu einem frühen Ende. Austria-Linksverteidiger Ziad El Sheiwi hat sich nach fünf Kreuzbandrissen - vier im linken und einen im rechten Knie - dazu entschieden, seine Karriere mit 22 Jahren zu beenden. „Manchmal entscheidet nicht der Wille, sondern der Körper“, sagte El Sheiwi, dessen Knie achtmal operiert werden musste. Das Eigengewächs der „Veilchen“ wird am Sonntag vor dem Heimspiel gegen den LASK offiziell verabschiedet.

Steh grad vorm Olimpico als das 2:0 fällt, leider ausverkauft.:man_shrugging:


was mir auffällt, keine Fanuttensilien vom Gegner, ist bei uns anders.

1 „Gefällt mir“

Man mag sich gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn Hearts den Titel geholt hätte …

https://www.kicker.de/spionage-eklat-southampton-von-aufstiegs-play-offs-ausgeschlossen-1221110/artikel

Middlesbrough rückt ins Finale

Spionage-Eklat: Southampton von Aufstiegs-Play-offs ausgeschlossen

Und so steigt Southampton nicht auf…

https://www.kicker.de/dank-mancity-patzer-arsenal-ist-englischer-meister-1221125/artikel

Interessant, ich mag Arsenal zwar nicht, aber schon gut wenn mal jemand anderes Meister wird als immer nur Man City… das Champions League Finale werden sie aber denke ich verlieren gegen PSG.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft an den einzig wahren Londoner Verein.

Naja, Fulham o. Westham wären mir lieber.

Millwall ^^

Oder Chelsea

1 „Gefällt mir“

Es gibt nur einen wahren berechtigten Club in London

Cray Wanderers FC , sagt schon sein Gründungsjahr :smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Das ist eher günstig. Wer verkauft denn einen Fußballverein für 7,99 Dollar?

Keine Ahnung - hab eigentlich nur die Webadresse kopiert :laughing:

Kann man das mal Ismaik zuspielen?

2 „Gefällt mir“

So jetzt Freiburg die Daumen drücken.

Krass wenn man überlegt was die aus ihren Möglichkeiten machen

2 „Gefällt mir“

Auf geht’s Villans!

Favorit eindeutig Villa. Aber man drückt Freiburg die Daumen.

Nein.