Sportlich so schlecht wie seit Jahren nicht mehr. Einkaufspolitik desaströs. International nicht mal ansatzweise konkurrenzfähig. Warum ein Slot immer noch Trainer ist, ist nicht nur für mich sondern für zigtausende LFC Fans unbegreiflich. 500 Millionen sinnlos verbraten, was für ein Desaster. Aktuell kotzt mich Liverpool einfach nur an.
Eine einst hoffnungsvolle Karriere kommt zu einem frühen Ende. Austria-Linksverteidiger Ziad El Sheiwi hat sich nach fünf Kreuzbandrissen - vier im linken und einen im rechten Knie - dazu entschieden, seine Karriere mit 22 Jahren zu beenden. „Manchmal entscheidet nicht der Wille, sondern der Körper“, sagte El Sheiwi, dessen Knie achtmal operiert werden musste. Das Eigengewächs der „Veilchen“ wird am Sonntag vor dem Heimspiel gegen den LASK offiziell verabschiedet.
Interessant, ich mag Arsenal zwar nicht, aber schon gut wenn mal jemand anderes Meister wird als immer nur Man City… das Champions League Finale werden sie aber denke ich verlieren gegen PSG.