Internationaler Fußball

Interessantes Projekt:

Bin ich mal gespannt, wie sich das entwickelt.

2 „Gefällt mir“

Ich würde jetzt nicht unbedingt mit der Damenmannschaft meines Heimatverein spielen wollen , bzw. Duschen …

Ich dusche auch ungern mit den Herrenmannschaften meines Heimatvereins.

3 „Gefällt mir“

Na wie wird sich das entwickeln?
Die Bundesligaspielerinnen können in die Kreisliga wechseln um paar einsatzminuten zu bekommen

Auf der Insel heute mal wieder der Matthäus-Effekt (Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen). Siehe ab 2:20

Schau gerade Burnley gegen Liverpool.
Vor Zuschauern!
Total ungewohnt!

Ich freue mich schon auf jährliche olympische Winterspiele. Libyen, Syrien oder Afghanistan könnte man so auch Wiederaufbauhilfe zukommen lassen…

1 „Gefällt mir“

Wäre erst angebracht unseren Laden wieder in den Griff zu bekommen. Diese Baustelle ist momentan groß genug.
Aber was red ich, wenn es einen nicht selbst betrifft kann man erst die Welt retten

Das geht doch bestimmt noch besser, Herr Infantmafiabossino.
2 WMs jährlich sind doch machbar, eine in der Sommer- und eine in der Winterpause.

2 „Gefällt mir“

Bitte jetzt kein Tor mehr in der Verlängerung bei Villarreal gegen ManU. Elfmeterschießen ist dann doch immer noch was besonderes. Ist irgendwie komisch wenn man plötzlich wieder Fangesänge hört…

Schau auch des 11er Schießen. Hab nie das Gefühl dass de Gea mal einen hält

Wahnsinn!
21 Elfmeter am Stück verwandelt.
Und dann verschießt ausgerechnet der spanische Torhüter von Manchester gegen eine spanische Mannschaft.
Das sind Geschichten die der Fußball schreibt…

Villa hat 50.000 Einwohner …
Krasses elferschiessen

Spielt das im Profifußball irgendeine Rolle?

Natürlich. Noch 49.978 weitere Elfer, und sie hätten gar keine Schützen mehr gehabt

1 „Gefällt mir“

49989 :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Mir war es egal wer dieses Finale gewinnt,
aber bei Elfmeterschießen hat es den Richtigen erwischt. :+1:
Dem de Gea seine Psychospiele hätte der Schiedsrichter unterbinden müssen.
Am Ende habe ich mich für Villarreal gefreut.
Drei Stunden Gelabere eines Steffen Freund auszuhalten ist auch nicht so einfach. :worried:

Respekt! Ich habe in der 114. eingeschalten und noch vor Abpfiff den Ton ausmachen müssen :joy: