Internationaler Fußball

Wer ist Nagelsmann? Kann der was?

1 „Gefällt mir“

Die Serie ließe sich aber auch mit

2022 Rose

fortführen…

2 „Gefällt mir“

Rose wird doch Arbeitslos sein im Frühjahr :D

Da wette ich drauf…auch so ein geldgeiler Söldner.

2019 Klopp (Super LFC)
2020 Flick (drauf geschissn)
2021 Tuchel (Super, obwohl ich alles andere als Chelsea Fan bin, aber Tuchel find ich geil)
2022 Nagelsmann (intressiert koa oide Sau)
2023 Nagelsmann (wie oben)
2024-2027 Köllner (eine neue Ära im Fussball hat begonnen, we are on the top yet, haha)

2028 Abstieg und Lizenzentzug und wieder in Liga 4… Buchbach wir kommen, höhö

Ab 2028 Beginn mit dem Aufkauf der Seitensträssler

Klingt aber schon irgendwie komisch …
Eine Mannschaft mit

Werner
Rüdiger
Havertz
Pulicic

gewinnt die CL .

Ich auch und Drogba bleibt für mich immer eine Legende. Was ein geiler Typ und was für ein Kopfballtor damals von ihm…

6 „Gefällt mir“

Einer der phänomalsten Räusche die ich je hatte. Waren damals auf Kirchweih mit Großbildleinwand. Ein genuss als einziger aufzuspringen beim Ausgleich. Und ein noch größerer Genuss den ganzen Abend auf blöd zu tun und alle zu fragen wie das spiel ausgegangen ist

2 „Gefällt mir“

Didier Drogba unvergesslich … Hat den Strichern aber dermaßen die Lichter ausgeschossen ! An diesem Abend hätte ich den Hoeneß sehen wollen …

2 „Gefällt mir“

Und das Tor resultierte aus dem ersten Eckball für Chelsea überhaupt im ganzen Spiel, nachdem die Roten vorher ca. 20 verballert hatten…mei, war des schee :grinning:

1 „Gefällt mir“

„Finale Dahoam“…muahahaa. Oh mann, was haben wir gefeiert.
Niederlage dahoam paar Jahre später gegen Liverpool war auch geil.

Für mich trotzdem das geilste CL Finale ever war DAS hier:

War da nicht Verabschiedung der alten Stawi oder sowas ähnliches? :slight_smile:
Auf jeden Fall ging ein wahnsinns Schrei durch Giesing :smiley:

Kann ich gar nicht mehr sagen, is ja schon ewig her.
Wir hatten das Spiel im Vereinsheim geguckt, inklusive paar „Roter“.
Direkt nach dem 2-1 bin ich aufn Tisch gehüpft (2 oder 3 Löwen dann auch),
danach gabs leider bissl Zoff…warn halt alle schon gut dicht.
Seitdem schaute ich kein (wichtiges) Spiel mehr mit Fans der Stricher gemeinsam an,
mittlerweile hat sich das alles aber extrem gelegt, aber früher war ich da schon sehr…ich sag mal „intolerant“ gegenüber der roten Fans xd, immer schnell auf 180.

3 „Gefällt mir“

Fehlt da nicht eine Sechs? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Nö, die 180 waren schon schlimm genug, hat sich aber mit dem Alter merklich reduziert.
Aber es gab schon Zeiten, da war ich nach Niederlagen oder bei „speziellen“ Spielen gegen „spezielle“ Gegner sehr schnell explosiv, haha.
Naja, alles Schnee von gestern.

…die Zahl wirkte auf mich nur irgendwie unvollständig… :woman_shrugging: :man_shrugging:

Aber an das ManU-Finale erinnere ich mich noch gut: Beim zweiten Tor habe ich so laut geschrien, dass vermutlich zwei Häuser weiter noch der letzte Rote von Stuhl gefallen ist. :crazy_face:
Eines meiner schönsten Erlebnisse mit den Unerträglichen!!!

1 „Gefällt mir“

Sieh mal einer an. Geht doch. Ich hätte für den DFB ja die Birgit Prinz im Angebot…

1 „Gefällt mir“