Internationaler Fußball

Kommt daher der Spruch vom „sich ins Knie ficken“?

Also was da bei den Fans mancher Vereine in Italien abgeht ist schon wirklich krank.

2 „Gefällt mir“

Krank ja, aber bei Nazio Rom nun nicht wirklich neu. :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Messi verlässt FC Barcelona

https://www.google.com/amp/s/amp.sport1.de/article/5773007

Damit es die Leute vorm TV leichter haben. Nur noch verrückt…

Wie lange ist der Rasen noch grün … bei der Hitzewelle wohl demnächst wahrscheinlich eher braun … obwohl, es gibt ja Kunstrasen, oder man machst so wie die Amis, die färben halt grün.

1 „Gefällt mir“

fände ich in Deutschland mal gut. Dann blieben uns die hässlichen grünen Fetzen, die sich Sechzig manchmal auswärts einbildet, erspart.

Erstens ist das türkis, zweitens sind das Glücksleiberl und drittens können sie das Trikotzerren verhindern, weil der Gegner sie nicht anfassen will.

1 „Gefällt mir“

Offenbar geht Meesi nach Paris. Sollten die es einmal schaffen, dass alle an einem Strang ziehen (sicher nicht leicht, bei so vielen „Stars“), dann wären die bald unbesiegbar.

Ne ne, ich mein nicht das Türkise. Wir hatten auch schon so richtige grasgrüne Dinger.

Ahso.
Das muss dann der Schiri anziehen. :upside_down_face:

Besser als dieses orange zeug. Grün ist immerhin mit unsere Vereinsfarbe.

Stimmt. In Kombi mit Gold lass ich es mir sogar noch eingehen. Da denkt man, wenn man es sieht, wenigstens grob an 1860 aufgrund des e.V.
Aber dieses glatte Grün mit weißen Elementen, das wir mal hatten? Fürchterlich.
Gebe aber zu, dass Orange auch schlimm ist.
Für mich sollte ein Auswärts-Löwentrikot immer entweder vorwiegend dunkelblau oder schwarz sein.

2 „Gefällt mir“

Dunkle Trikots sind bei Sonne wesentlich heißer als helle; ein strategischer Nachteil.

Geh. Muss man nur schneller rennen, dann kühlt der Wind.

2 „Gefällt mir“

is das bei den modernen Stoffen wirklich so? Die spielen ja ned in Baumwollshirts.

Das weiß ich nicht; selber kenn ich den Effekt nur von den T-Shirts. :fire:
Aber die Albedo ist eigentlich nicht materialabhängig, denk ich.

Union gewinnt 4:0 in Finnland, gefällt mir. :+1:

Spielbericht:

Stimmung:

2 „Gefällt mir“

Geht gar nicht! Und auch wenn die Spieler von Olympique nicht optimal reagieren, indem sie Gegenstände zurück werfen, ist das doch zu verständlich. So sieht das aus, wenn eine Situation außer Kontrolle gerät. Hoffentlich gibt es eine fette Strafe für Nizza!