Jetzt wird gemauert seitens Madrid
Ja klar
War aber richtig geile Bude…Hillaaaa hätt den gehalten, meine ich ernst.
Wieso macht der Keeper die kurze Ecke auf? Und vorher war’s wohl Foul von ATM.
Rangnick guckt nicht gerade amused
Bayern kann froh sein, das die Auslosung wiederholt wurde. Atletico ist ein anderes Kaliber wie Salzburg. Gegen die hätten sie keine 7 Tore geschossen.
Spätestens gegen meine Reds ist dann sowieso Endstation für die Stricher
Rashford und Pogba kommen… krass was da auf der Bank sitzt.
Alter…der Oblak
Und trotzdem macht das Atlético relativ souverän wie ich finde…
Absolut
Schiri auch souverän…Heimschiri ist der auf jeden Fall nicht
Beim Kontern sind die Madrilenen allerdings ähnlich veranlagt wie 60, nämlich relativ erfolgsbefreit!
Haha stimmt…und Manu ist nur bei Standards gefährlich
1:0 Benfica
Ohaaaa…
Jetzt schepperts…Pass auf
Naaah…doch ned
Stimmung auch extrem mies im old trafford
Ecke 95. Minute…
Oblak
Und tschüss Manchester United…
Atletico klar verdient weiter
Julian mit Benfica weiter, 1-0 bei Ajax
Freut mich total für den Ju
Was labert ihr alle xD Manchester United gegen Atletico war mal wieder der Gipfel der Langweiligkeit. Sind ja auch beides scheiss Vereine. Die erste Halbzeit wusste wenigstens noch ein bisschen zu unterhalten… Traurig wie hilflos Manchester agiert hat. Eines Achtelfinalisten nicht würdig. Rangnick sieht richtig alt aus.
@Perlach_Loewe Wahnsinn wie schlecht die Stimmung war ge… unfassbar haha, da ist ja bei Unterhaching mehr los. Der gesamte Auftritt von ManU, samt Fans, super peinlich. Bezeichnend auch wie CR7 den Gegner zwar tunnelt, aber nicht mal im Entferntesten an ihm vorbeikommt.
Ja hast ja Recht
Aber was willste machen als Fussball-Junkie, da glotzt man dann halt auch Mal CL. Außerdem muss Amazon Prime ja genutzt werden. Manu mag ich btw auch nicht, aber Atletico find ich schon irgendwie cool, allemal cooler als Real oder Barca.
Natürlich hoffe ich auf meine Jungs von der Anfield Road, aber jetzt ganz ehrlich…am meisten wünschen würde ich es dem Ju Weigl